![]() |
FTP besetzt?
wie oft machst du den ein update?
es gibt ja auch accounts wo man nicht viel bezahlt, ich glaub 50MB ab 60.- im monat! oder ist dir das zu teuer? dann hättest auch keine werbung, aber die kann man so oder so abschalten ;-) mfg maXTC |
Wenn ich es in 2 Tagen fast nie durchkomme und nach ein paar MB wieder rausfliege, verlier ich den Spaß an der Sache.
Bei 100 MB sind das schon 120 ats im Monat oder ~ 1500 im Jahr. Das ist mir für ne private HP zuviel. Ich kenne die Seite von Gulli und wie man die Banner wegbekommt. Da hat mich Virtualave aber nach 2 Wochen schon gekickt :( |
8ung
dann würd ich es auf alle fälle bei 8ung versuchen!
kannst du nicht einfach mehrere accounts bei 8ung einrichten und sie verknüpfen? dürfte ja kein problem sein, wenn du deine bilder da ablegst, oder? mfg maXTC |
Ich will es mir mit 8ung nicht verscherzen, da ich mit Ihren Service wirklich zufrieden bin.
In den Faq steht, das keine Mehrfachacounts erlaubt sind, aber per Mail nach mehr Webspace angefragt werden kann. Das hab ich nun gemacht. Mal sehen was rauskommt. Inzwischen probier ich mal Deine Links aus. |
Der Service kann ja gut sein, aber ich habe schon mindestens 10 mal probiert deine Seite anzusehen.
Kein einziges mal, habe ich bis jetzt mehr als den Hintergrund gesehen :( Ich verstehe nicht wie einem ein Hobby keine 100-200 ATS im Monat wert sein kann. Sloter |
Normal funkt die Site schon.
Vielleicht wartest Du nicht lange genug, da alles in einer Tabelle ist bei der Startseite. Muß ich irgendwann mal ändern. Ein Hobby ist mir leicht 200 ats Wert. Nur hab ich mehr als nur Computern. Bei mir steht Sport an 1. Stelle und der Compi an 2. Stelle. Und meine HP sowieso. Mit der hab ich voriges Jahr angefangen HTML zu lernen und div. auszuprobieren. Aber außer für die Domain, will ich dafür kein Geld ausgeben. Sowas besonderes ist sie auch nicht. |
@mankra
Im Moment zumindest geht auf deiner site gar nix. Sie hängt sich auf; minimieren, schliessen: nix geht mehr. hilft nur strg+alt+entf fredl ünd zum drüberstreuen jetzt nochn Bluescreen (der erste seit Wochen). |
...
also bei mir geht die HP ganz normal!
was habt ihr für eine verbindung? das was nicht geht, sind die bilder, aber die wurden ja gelöscht! @mankra - bei 8ung hab ich 5 accounts, meine freundin 3, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, hab sogar überall die selbe mail adresse angegeben. sind allerdings auch verschiedene seiten! mfg maXTC |
Versteh ich nicht.
Bei mir funkt sie. Wahrscheinlich weil ich sie vom Cache auf der HDD lade. Ich glaub, werd die Seite sowieso mal komplett umstellen müssen. Aber sie müßte funken, da ich in den letzen 2 Stunden immerhin über 50 Besucher hatte. |
ok, ok offenbar bin ich zu ungeduldig?
mit aon-adsl hab ich nach ca. 5 min (hab mir ein Glas Rotwein geholt :)) alles da. fredl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |