![]() |
hallo marvin,
das weiß ich jetzt nicht mehr, da ich bereits die alte panel.cfg wieder hergestellt habe. Von der aircraft.cfg steht gar nichts im manual, oder habe ich da was übersehen? Ansonsten wäre es sehr nett, wenn du mir die nötigen Dateien mailen könntest, vielleicht auch kurz, was wohin gehört. danke Kai |
Hab dir mal ne PN geschrieben :) Nur mein problem hat noch niemand gelöst :heul:
|
gibt es auch Wingviews für die 300 er Version? Hab nichts gefunden.
Weiters fliege ich die 757 mit dem Default Panel u. es klappt ganz gut. Kann ich hier eigentlich ohne weiteres jedes andere Freeware Panel einer 757 einfügen? Interessant wäre auch, ob das von Overland für die 767 fkt. würde (ist allerdings Payware). Bitte um Info, falls damit jemand Erfahrung hat. Danke u. Gruß Günter |
Also verstehen muss ich das nicht, oder. Eine 757 mit einem 767 Panel fliegen, alles cfg. und airfiles von der 767 in die 757 kopieren und dann von Realität sprechen? :confused: :confused:
Die CS hat doch beides, VC und 2D Panel, oder hast Du nur die Grundversion gekauft, also A? Gruß Uwe |
Bei CaptainSim gibts jetzt die 757-300 für 9,99 $. Kann mir jemand sagen, ob die ohne die -200 läuft und ob das VC dabei ist?
|
Hab die 757-300 gekauft und da gibt es kein 2 D Panel, außerdem ist eine gewisse Ähnlichkeit zwischen 757 u. 767 Panel doch schon gegeben, oder findest Du nicht?
Die einen sind Panel Freaks und stehen auf Realismus pur beim Fliegen, mir gefallen z.B. schöne Airports und gute Außenmodelle, das ist mein Motiv... Gruß Günter |
Hallo Kutte, kann bestätigen, dass bei der 757-300 das VC Panel dabei ist.
Andere Frage, gibt es für dieses Modell bereits Wingviews? |
Zitat:
|
Verwechslung meinerseits, hab mich mit der 757-200 vertan.....;O((
Wingviews? Ja od. Nein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |