![]() |
Zitat:
Im Ernst: Die Farben mögen zwar kräftiger rüberkommen - aber es soll auch Leute geben, die den Bassregler voll aufdrehen und meinen, es klinge immer noch nach Musik. Too much. Und der Spiegeleffekt ist für mich wesentlich. Just in diesem Moment könnte ich meine Tischlampe im Display sehen und die steht auf 6 Uhr Position, dabei chille ich nur auf dem Sofa. Ob die nächsten Mac Book Pros Glossy *only* sind. Momentan darf man sich die Teile optional ordern. Wehe Apple, wehe! |
Zitat:
was mich auch etwas stutzig macht: um null aufpreis kann man sich das spiegeldisplay auch für die pro serie ordern. (kein gutes gefühl dabei hab...) |
aber 2.5 kilo fuer 13 zoll ist schon heftig. da haette ich mir 1.5 kilo erwartet ...
|
Hatte mal ein Vaio in der Hand mit so einem Display, fiel mir nicht wirklich störend auf ... hmm, naja, ich glaub ich werd mir das einfach mal ansehen müssen :-) – mant hat ja 14 Tage Rückgaberecht. Nur wenns mal da ist geb ich es sicher nimmer her :confused:
|
geil schaun die dinger ja schon aus speziell das schwarze, aber das gewicht ist doch a bissal hoch. 2,5kg hat mein samsung mit 15zoll auch. wahrscheinlich brauchens für die intel cpu a bessere kühlung sprich größere heatpipe als bei den powerpc dingern.
bin schon mal gespant so ein ding in echt zu sehn. |
hm ja, also bei 2.5kg kannst zb ein SamsungX20 nehmen, hat auch 15'' und wiegt gleich viel - klar ists größer.
bin sehr zweigeteilt, einiges is sehr cool (isight, dual core,) das andere eher weniger (eben gespiegeltes display, damit vermutl verminderte akku leistung, standardmäßig nur 512mb ram) der preis ist ok, nicht billig aber das hätte man eh nicht erwartet aber auch nicht überteuert. Mal die Reviews abwarten, vorallem die laufzeit wird interessant sein ;) |
Gewicht und den Aufpreis f¨¹r schwarz find ich nicht wirklich lustig, ansonsten sind die Teile aber ziemlich genau das was ich erwartet habe und der Preis ist auch ok.
|
Zitat:
Ich glaub fast Apple hat absichtlich nur ein 13,3" herausgebracht weil da der Markt von Dumpingpreisen noch nicht so überschüttet wird (wie im 14"/15" Bereich). |
Also das Gerät als teuer zu bezeichnen ist dann doch ein bisserl irr :eek:
Um ca. 960€ bekommst einen DualCore ... ich mein, was willst mehr? 512MB sind bei Apple Standard und auch bei Lenovo bekommst nicht mehr, außer bei den teureren Modellen, aber da ist bei Apple auch standardmäßig ein 1GB Riegel drin. Das Gewicht ist mir nicht aufgefallen, klingt wirklich schwer, aber der G4 hat halt wirklich sehr sehr wenig Leistung gezogen, aber wohl auch wenig gebracht ;). Aber es ist wirklich zu überlegen ob man nicht das MacBook Pro nimmt, es ist gleich schwer ... es kost halt 400€ mehr damit ich ein Alugehäuse habe ... |
Übrigens, das Gewicht schockt mich schon ein bisserl weniger. Hab mal nachgesehen was die alten iBooks wogen und mit dem 12" kam ich ja ganz gut zu Recht ;):
12": 2,22kg 14": 2,67kg Also liegts genau dazwischen, gut, dann wirds wohl wahrscheinlich ein kleines Schwarzes für mich werden :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |