![]() |
Hey Martin:bier:
Das mit dem Beschimpfen, hat gar nichts mit dir zu tun-das ist generell so; Es gibt überall schwarze Schafe die das jeweils andere Network beschimpfen, obwohl das nicht gerechtfertigt ist:( Zu dem Punkt mit dem Trf: Ich muss gestehen, dass ich seit 2 Monaten nicht mehr ins ServInfo geschaut hab, was denn so auf VATSIM läuft, allerdings werd ich ein Bild vom IvAe (=ServInfo von IVAO) reinstellen damit man sieht, was in Europa (auch in England!) am Abend los ist.... Zum verher erwähnten nocheinmal: Ich bin generell dagegen VATSIM und IVAO als Konkurrenten anzusehen-vielmehr sollten sich beide Organisationen bemühen die Zusammenarbeit zu stärken und so vielleicht noch mehr Flusianer zum Onlinefliegen zu bringen-enn nur so können beide Organisationen profitieren:-) EDIT: So bitte sehr, das versprochene Pic (Ich nehme nicht an, dass ich allzu viel erklären muss wie Controller/Piloten angezeigt werden): http://img427.imageshack.us/img427/1...eavy1jr.th.jpg Draufklicken für Originalgröße... |
Hehe,
ich mach einfach mal die direkt vergleichende Momentaufnahme - nicht repräsentativ, völlig subjektiv, mit minimaler Datenbasis, Stand von vorhin, 17.05., 21:36h (eben nur der Moment :D). Hier IVAO: http://www.martin-georg.de/images/IVAO.png Und VATSIM: http://www.martin-georg.de/images/VATSIM.png |
Dann ahbe ich mir derzeit getäuscht, tut mir leid:hallo: -Aber AT ist bei VATSIM nicht besetzt:D
Nein im Ernst: Ich hab mich jetzt schon so an IVAO gewöhnt, hab da meine Berechtigungen etc. jetzt wechsle ich auch nicht mehr) |
Zitat:
|
Hab auch ne kruze Frage zum Onlinefliegen. Will kein neues Thema aufmachen weil es nur ne Kleinigkeit is.
Wie schaut es eigentlich aus mit English Kenntnissen beim Onlinefliegen. Kann jeder von euch fließend Englisch und wird darauf von den Controllern Rücksicht genommen? mfg Marko |
Marko, sei mir nicht böse. Lege Dir eine andere Signatur zu.
Das ist nicht witzig, das ist geschmacklos. Jedenfalls nach meiner Meinung. |
@ Marko: Zum fließenden Englisch: Ich kanns durchaus gut (letzte Schularbeit war auf 2), allerdings wünschte ich mir, dass ich besser wäre:D Aber ansonsten ganz normales Schulenglisch reicht vollkommen (mehr hab ich ja auch ned) und fast alle Controller nehmen auch darauf Rücksicht; das einzige was schon sitzen sollte ist das Alphabet (Alfa, Bravo, Charlie etc)und die Grundlegenden Phrasen vom Funken (die man auch schnell lernen kann) ists kein Problem):hallo:
PS: Bitte änder deine Signatur, die ist geschmacklos.:hammer: EDIT: Aha, Quax hat dasselbe bemerkt:bier: |
Thx für die schnelle Antwort
Mein English is auch ned so schlecht... aber is halt so ein HTL English was ich spreche ;) Das war eigentlich immer das was mich vom Online fliegen abgehalten hat mfg marko |
Zitat:
Eher würd ich den Suchtfaktor berücksichtigen, der ist nahezu unheilbar. :D |
Zitat:
Gruss PAUL :mad: :mad: :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |