![]() |
Bitte lese die Anleitung der Grafikkarte. Dann sollten sich die meisten Fragen erübrigen.
zuerst muß die Grafikkarte mla mit dem Fernseher korrekt verbunden sein. Dann starte am PC das CCC. Dann muß irgendwo ein Button mit der Aufschrift "Wizard" sein. Such halt herum, kannst ja eh nicht viel anstellen. So oder so ähnlich sollte das CCC ausschauen. http://scr3.golem.de/?d=0409/catalys...er&a=33362&s=2 Du siehst, es gibt einen help Bereich. Für dich interessant ist der Display Manager und dann Video im rechten Bereich des Bildes. Nochmal, solange der Fernseher nicht korrekt angeschlossen ist, wirst du keinen Erfolg haben. |
danke Lalaker!
Aber ich hatte schon erwänt, daß die Anleitung der Grafikkarte in Englisch ist und ich kein Englisch kann! |
also du hast das ati icon neben der uhr in der leiste, wenn du da 2x draufklickst kommt der wizzard, falls du das schon übergangen hast und du gleich in den einstellungen bist, musst du mit rechter maustaste auf das ati icon in der taskleiste klicken und extended desktop einschalten. danach hast du in den einstellungen im CCC
den punkt displaymanager dort siehst du dann deine monitore oder TVs, habe nur nen plasma dranhängen der als monitor eingetragen wird wie dir jezt genau ein tV angezeigt wird musst gucken, aber soweit ich mich erinnere steht dann auch TV dort . PS: TV sollte natürlich angeschliossen sein |
Zitat:
Das haben wir schon gern, High-End Hardware aber keine Englischkenntnisse:p Ich hoffe, du bist unter 10 oder über 60, sonst mußt dich als Blondine outen;) |
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte von einem Internet-streaming eine Aufzeichnung machen. Die ist offiziell nicht erlaubt (weil es angeblich die Kapazitäten des Senders zu sehr belastet; der Aufzeichner kann auch technisch festgestellt und gerügt werden). Ich habe aber gehört, dass dies über den Umweg eines analogen TV-Signals (TV-Ausgang) und gleichzeitigem (Wieder-)eingang möglich sein soll. Mein PC hat jede Menge TV/Video-In- und -Outs. Die Frage ist, ob man da was verbinden kann (ohne einem TV-Gerät dazwischen) und welche Software man dazu braucht. Übertragungsqualität wäre nicht so wichtig. Besten Dank im Voraus für Eure Infos. Franz |
hallo ==C6==!
Dir danke ich für deine Beitrag. Nein, ich habe kein "ati icon" neben der Uhr, deshalb finde ich den Wizard auch nicht. Gruß und zu dir "Lalaker" High-End Hardware hin und High-End Hardware her! Ich bin 50 Jahre alt und habe eben kein Englisch gelernt. Jeder ist eben nicht so gebildet wie du? Nach deinen Antworten hier, schäme ich mich ebenfalls Burgenländer zu sein, aber trotzdem danke??? |
@rowa40
Es gibt halt in jedem Forum welche die gerne helfen und welche die zwar Ahnung haben, aber andere gerne herunter machen; - besser man überließt solche "netten" Antworten einfach mfg Mani |
also wenn du das CCC richtig installiert hast, dann müsste dort das ATI symbol sein,oder auch am desktop wird ein symbol angelegt, da es nicht ist, klick einfach mit der rechten maus in einen leeren teil deines desktops und dann auf eigenschaften, dort wiederum auf
einstellungen und weiter mit erweitert. scon bist du in den grafijjarteneinstellungen. dort sollte dann ein karteireiter mit dem namen <CCC sein. guckst du bild aber um dir das leben mit diesem englischen programm leichter zu machen, solltest dir vielleicht doch die duetsche version des CCC runterladen und installieren.:D https://a248.e.akamai.net/f/674/9206...c_de_31959.exe einfach drüberinstallieren und dabei dioe sprache deutsch (german) auswählen |
Hi ==C6==!
Danke, habe mir jetzt wie von dir empfolen, die deutsche Version des CCC 6,4 runtergeladen und drüberinstalliert. Mußte jedoch noch irgend ein "NET Framework", was immer das ist runterladen und installieren. Jetzt funzt das mit dem ATI CCC. danke noch mal an alle.. Liebe Grüsse PS.: Es gibt ja doch noch Leute, die anderen nicht so gebíldeten gerne helfen! |
Also, man wird sich doch noch ein wenig Spaß erlauben dürfen.
Notfalls hätte ich auch bei dir vorbei geschaut. Wäre für mich nicht das erste Mal gewesen. Und mit dem geschätzten Alter war ich ja knapp dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |