![]() |
Ich seh das so: Wie immer nette kleine Grafikverbesserungen, viele neue (unnützliche)Dinge-Wer zum Teufel braucht denn Fische im Flusi?- ansonsten ein paar neue Maschinen, die aber von der Systemtiefe SCHROTT sind, SEHR wenig nützliche Dinge die aufgebessert worden sind (Manchmal denk ich mir was denn diese ganze Abwärtskompatibilität bringen soll bzw. was man denn machen KÖNNTE ohne diese AK (Siehe CFS3)- Tja ich freu mich drauf:D
|
Zitat:
Horst |
Zitat:
Ich finde dieses Fahrzeuge sehr wichtig. Kleines Beispiel... Erst gestern hatten wir beim realen VFR Flug 10 Minuten lang keinen Orientierungspunkt. Ein VOR sollte uns dann zur Autobahn führen. In real ist das finden einer solchen Autobahn kein Problem da die Autos eben sehr schnell fahrend direkt ins Auge fallen. Im FS kann man kaum eine Straße von der anderen Unterscheiden. Wenn jetzt auf den Autobahnen Verkehr im FS Simuliert wird ist das für VFR Flieger eine große hilfe. |
aahh, darum auch die Viecher.
"Am dritten Zebra links..." :D |
Dieser Beitrag 01/2006
http://www.steve-lacey.com/blogarchi...ead_this.shtml wurde aber schon gelesen oder? Horst |
@ Marc
Früher machten wir uns den Spaß und zählten Regiefehler... Heute sollte man im FXP- Forum die Befürworter von "Unnötigem" sich merken, und beobachten, wer bei Performanceproblemen als Erster schreit und den FS "verdammt" |
Zitat:
|
Zitat:
@ Highway Traffic: Ich finde es realer fahrende Autos zu sehen als irgendwelche Striche oder sonst irgendetwas was Verkehr auf den MS Streets darstellen soll. MS setzt wie schon immer mehr auf Eyecandy sprich Game,anstatt ernsthafter Simulation.Dieses gewisse ernsthafte beschert uns PSS PMDG und co. Die Grundvorraussetzung die uns MS und den Desighnern schafft,ist schon toll. @Marc:Beim GAP EDDF Review las ich bzgl. des A5 Verkehr etwas ganz anderes;) Als gegenüberstellung von Flugeigenschaft vs Autobahn Verkehr,ist Dein geschriebenes verstanden worden:-) |
Zitat:
|
Was mich mal interessieren würde, wie es dann realistisch mit den Frames aussieht?
Ich meine so das mit den Autos ist schon eine tolle Sache, aber wenn man die Regler weiter rechts haben will um detailgetreue hinzubekommen, will ich nicht wissen was man da in einen Rechner investieren soll.:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |