![]() |
Hi Jens,
drücke mal auf browse... |
Man, wer sucht denn dort!?
DANKE! |
Hallo!
Um Performance zu sparen sollte die Max Sicht im FS2004 auf 60 Meilen reduziert werden. Weiters können unschöne "Wolkenveränderungen auftreten, wenn die Wolkendarstellung auf größer als 40 Meilen eingestellt ist - beachte: "Können". Weiters ist bei verwendung des ASV die Wetterdynamik im FS2004 auf "AUS" zu stellen. Zumindest empfiehlt das der Hersteller. Weitere Tips zum realen Wetter mit ASV wie immer hier: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=24430&page= mfG Alti |
Welche Einstellungen im FSUIPC ?
Hi Leute,
welche Einstellungen benutzt Ihr mit Active Sky im FSUIPC ? Ich habe das Problem, daß sich das Wetter manchmal "schlagartig" ändert, das finde ich etwas unrealistisch Vielen Dank |
Bestens, da trudeln einige gute Tipps und Links ein. :-)
Ich werd die zusammenfassen und ein "Standard-Setting" erstellen und nach einigen Tests auch ein "Expert-Setting" und dann wieder posten. :bier: |
Zitat:
Das schlagartige Ändern der Wolken oder des Luftdruckes bekommt man nicht mit noch so raffinierten Einstellungen weg. Manchmal dachte ich schon nach einen Update: Aha, jetzt haben sie es! Nee, war nichts. Ich verstehe das auch nicht, warum man solche Änderungen nicht smooth machen kann. In FSUIPC ist zwar so was einzustellen, aber es hilft nicht wirklich, weil FSUIPC hier ja nur die Schnittstelle bereit stellt. Die Sichtweite würde ich in ASV auf 59 nm lassen. Die Wolkendarstelleung habe ich auf 70 nm eingestellt, weil sonst der Horizont zu sehen ist, vor dem dann die Wolken gebildet werden. P.S.: http://www.avsim.com/pages/0506/AS6/AS6.htm sollte man auch mal lesen. |
Ich habe auch manchmal das problem das zum beispiel die geschwindkeit plötzlich komplett auf NULL runter geht, und sich dann nach einer zeit wieder einstellt ... :eek:
|
edit/bitte löschen
sorry
|
Zitat:
das hört sich aber nach Pitotrohrvereisung an. Ist die Heizung an? Gruß Peter |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |