![]() |
Zitat:
BTW: Hans, wird die DF737 im FS10 endlich wieder richtig laufen, mit FMC und so :eek: :heul: :aio: |
Ich glaub auch dass die Versuchung und die Neugierde einfach zu groß sein wird. Früher oder später werden fast alle auf den FSX umsteigen. Spätestens dann wenn neue Hardware angeschafft wird und deren Vorteile (DirectX 10 , Vista) optimal mit dem FSX zusammenpassen. Und wer weißß vielleicht gehen Add-On Schmieden den Weg "Update-Patches" für ihre Produkte anzubieten :D
:bier: |
Nur damit das klar wird: Der FSX wird nicht nur auf Vista laufen, oder?:eek: :eek:
Und zu den Addons Das beste wäre doch einfach zB für die PMDG flieger ein Update (kostenlos natürlich) für den FSX zu machen. Gruß ronny :hallo: |
Hi!
Ich werde den FSX sicher bald nach Erscheinen kaufen und ausprobieren. - Danach wird er vermutlich Monate ungenutzt neben dem Fs2004 auf der Festplatte schlummern, bis dann endlich die für mich interessanten VFR-Szenerien und Flugzeuge für den Neuen erhältlich sind. - So war das beim FS 2004 auch. - Und es dauerte recht lang, bis Austria Pro rauskam! - Auf Süddeutschland warte ich noch heute ... LG Bernd |
Zitat:
:bier: |
@Marc und Urs:
Ich habe aus rein subjektiver Sicht geschrieben, meine Zeilen waren quasi meine Wünsche! Ihr habt natürlich im gewissen Sinne Recht, der FS müsste auch für FS-Anfänger und User, die sich nicht dem "Add-On-Wahn" hingeben noch benutzbar sein. Aber ein bißchen mehr Realität, ein bißchen mehr grafische Finessen (ich sage nur Standardairports und -landschaft!!!). Warum kein "FMC", dass für alle Jets nutzbar ist? Warum keine halbwegs ansehbaren Panels, Außenmodelle? Naja, Ihr kennt doch auch die meisten Wünsche der User. Ein Bekannter von mir hat mal sinngemäß gesagt: "Und diesen Sch*** guckst Du Dir stundenlang an???". |
Zitat:
Alles was MS machen muss, und da haben sie allerdings noch grossen Nachholebedarf, ist das Geruest moeglichst einfach erweiterbar zu machen. Und dazu zaehlt bspw. eine Standardlandschaft mit exakten Koordinaten. Ansonsten wird sich der User sowie die Addon Produzenten auch weiterhin mit Inkompatibilitaeten von AddonX mit AddonY mit AddonZ rumplagen muessen. |
Hallo,
unter folgendem Link gibt es ein neues Video von FSX: http://www.gamespot.com/pc/sim/micro...orx/media.html Um das 30 Sekunden lange Video herunterzuladen, muss man sich allerdings auf der Seite registrieren. Immerhin sieht man in dem Video den fahrenden Verkehr, die neuen Wassereffekte, die Red Bull Air Race Szenerie und noch ein paar andere Dinge. Gruß Tim |
FSX
Wird es den auch als Box geben?
Janne Sorry, kleiner Scherz Muss JOBIA voll zustimmen. "Ist das Game FSX da, wird es nicht lange dauern und Ihr werdet keine aktuellen FS2004 Addons mehr finden. Wenn dann wie so oft gefordert der FS seine Techniken doch mal ändert und die FS2004 Addons nicht mehr richtig laufen, dann wird es nicht lange dauern und die FS2004 Anhänger werden wenn sie die tollen FSX Addons sehen alle Ihr hier geposteten Sätze vergessen und den FSX nutzen." Leider ist es so. Auch wenn die Vernunft mir sagt das ich nur jeden zweiten FS kaufen sollte (insbesondere weil ich mich auf die Performance des FS2004 auf meinem NÄCHSTEN Rechner, den ich mir in 9 Monaten kaufe freue) werde ich bestimmt wieder schwach werden. Und dann geht alles wieder von vorne los! Die Performance ist nicht so dolle, im Forum fragen alle ob die neuen AddOn´s auch auf dem 04er laufen, Patche kommen nicht und man gibt ein schweinegeld fuer neue AddOn´s aus die man schon auf dem 04er (02er, 00er, 98er, 95 ...) hatte. That´s life! Janne P.S. Janne der nur froh darueber ist er in seinem Sommerhaus keinen Netzzugang hat. |
Noch ein paar Informationen:
Zitat:
Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |