![]() |
ok alles klar, sry nochmal :-)
|
ach gerade wurde es interessant ...
*popcorn wegpack* |
*loool*
ne aber erinnert noch an Active Camera, das mal freeware war...schnell dran muss man (n) sein :D |
ja ich glaub das hab ich sogar als freeware bekommen, jeden tag newsseiten und avsim new files anschauen bringt was ...
mfg Christoph |
Jap. Aktive Kamera hab ich auch noch als Freeware abgestaubt und noch so einige nette Sachen, die heute Payware sind. Unter anderem die MD11.
|
Schöne Berichte sind das.:-)
Aber immer diese Abfälligkeit ggü. dem Abschaum, ähh den Passagieren... tsts.:D |
Das ist doch nicht die Abfälligkeit den Paggsen gegenüber. Nur das Gesabbel über PA nervt :D Wir sind Piloten keine Entertainer :rolleyes:
|
Re: Einmal Ballermann und einmal Pazifik
|
Hallo Alti. Welches Landelicht genau ? Welches Bild meinst Du denn ? Ich habe meines wissens nach kein besonderes Landelicht installiert :confused:
|
Servus!
Ich meine das erste Bild vom Cockpit aus, Da steht der Flieger auf der Runway. Bei mir sind da immer so breite unnnatürliche Lichtfächen. Bei deinem Screenshot siehts realer aus, sehr klarer Lichtkegel auf der Bahn, seitlich schwächer werdend... Hast ebentuell nur das Taxilicht an, oder eine super "halo.bmp" . Die macht ja angeblich die Lichtkegeln. Oder sehe ich da was falsch... mfG Alti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |