WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Tele2 ausgelastet ??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=191027)

Lucky333 02.08.2006 01:07

Re: Re: tele2

Zitat:

Original geschrieben von holzi
4 wochen sind alles andere als ruckzuck. selbst in mogadishu (somalia) bekommt man einen anschluss innerhalb von 24 h ;)
hahahahaha...wenn ich 4 wochen auf einen internetanschluss warten muss kill ich jemanden...
bei der TA hab ich einen techniker im haus gehabt bevor ich den schrieb bekommen hab das jemand kommt. hat keine 3 tage gedauert.

@MacX2003 wenn du vorher hier gefragt hättest dann hättest dir viel ärger erspart. ich wollt auch wechseln weil sie bei mir (tiefstest land) entbündelt haben, alle hier haben mich gewarnt. ich bin immer noch bei der TA und zufreiden.

tarzan3 02.08.2006 01:09

Re: Re: tele2

Zitat:

Original geschrieben von holzi
4 wochen sind alles andere als ruckzuck. selbst in mogadishu (somalia) bekommt man einen anschluss innerhalb von 24 h ;)
Na dann geh halt nach Mogadischu aber dort kannst halt lediglich die Schwarzen weiss anpinseln. Hi Hi.:mad2:

tarzan3 02.08.2006 01:19

Re: Re: Re: tele2

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
hahahahaha...wenn ich 4 wochen auf einen internetanschluss warten muss kill ich jemanden...
bei der TA hab ich einen techniker im haus gehabt bevor ich den schrieb bekommen hab das jemand kommt. hat keine 3 tage gedauert.

@MacX2003 wenn du vorher hier gefragt hättest dann hättest dir viel ärger erspart. ich wollt auch wechseln weil sie bei mir (tiefstest land) entbündelt haben, alle hier haben mich gewarnt. ich bin immer noch bei der TA und zufreiden.

Na das glaub ich schon das es bei der TA auch schnell gehen kann weil die sind aufgrund der großen Abwanderung von Kunden schon so nervös und Umsatzgeil und haben immer weniger zu tun daß sie am nächsten tag bei dir vor der tür stehn können und was machen die mit der ganzen Kohle, alles am Balkan aufkaufen. Ich jedenfalls hab mich v. d. TA verabschiedet, und bin zu tele2, es konnte mir nicht beesers passieren.
liebe Grüsse von tarzan 3

holzi 02.08.2006 01:33

Re: Re: Re: Re: tele2

Zitat:

Original geschrieben von tarzan3
Na das glaub ich schon das es bei der TA auch schnell gehen kann weil die sind aufgrund der großen Abwanderung von Kunden schon so nervös und Umsatzgeil und haben immer weniger zu tun daß sie am nächsten tag bei dir vor der tür stehn können und was machen die mit der ganzen Kohle, alles am Balkan aufkaufen. Ich jedenfalls hab mich v. d. TA verabschiedet, und bin zu tele2, es konnte mir nicht beesers passieren.

seid ihr bei tele2 schon so verzweifelt, dass ihr auf diesem weg werbung machen müsst?
wie auch immer, in meinem engeren bekanntenkreis sind allein >20 von tele2 woanders hin gewechselt - weils qualtität und service dort eben unerträglich schlecht waren...

Lucky333 05.08.2006 23:12

ich weiß wovon ich rede...ich hab tele2 insiderwissen...

Fragender 07.08.2006 11:08

Re: Re: Re: Re: tele2

Zitat:

Original geschrieben von tarzan3
... und haben immer weniger zu tun daß sie am nächsten tag bei dir vor der tür stehn können ...

Das ist so nicht richtig! Wenn man sich zB Inode nimmt, kommt auch ein Techniker von der TA vorbei und nicht jemand von Inode. Das einzige was sie verlieren sind die direktverträge zu den Kunden, aber Arbeit haben die genug. Wenn man natürlich bei der TA einen Vertrag macht geht es schneller bis ein Techniker kommt. Aber kommen muss auf alle Fälle einer von TA.

lg Fragender

didi 05.09.2006 13:52

Bin Ende 2005 von UTA zu Tele2 wegen besserer Paket gewechselt.
Die Ummeldung war schon etwas nervig, aber jetzt funktioniert alles
mehr oder weniger problemlos.
Wenn mal alles läuft, brauch man sowieso keine Betreuung mehr.
Gibt es eigentlich einen alternativen ADSL Anbieter der zu empfehlen ist? Gelobt wird immer nur die TA, dass kann doch nicht sein?

roro 05.09.2006 15:45

inode, sil, ycn, ...
da gäbe es meherer ADSL-Anbieter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.