![]() |
Gerade noch die Kurve gekriegt ;)
Nein, aber für den Produktiveinsatz kannst BootCamp ziemlich vergessen, wurde aber eh schon gesagt. |
@moose: Ist gut zu wissen, dass das Bootcamp net einwandfrei funkt. Somit ist für mich das Thema MacBook für unbestimmte Zeit vom Tisch.
Denn jetzt ganz auf MacOsX umzusteigen, ist punkto zeit net drinn. Danke an alle. mfg splinter |
Schon ok, ich habe nur die Angst, dass jetzt viele einen Mac kaufen, Windows laufen lassen wollen und draufkommen, dass das eigentlich nicht das ist was sie von einem Mac (!) erwarten.
Alleine dass die Maus nur eine Taste hat beim MacBook Pro wird Dich vor teilweise unlösbare Probleme stellen. |
Wenn meine CAD-Programme auf dem OSx laufen würden, wäre ich auch schon längst umgestiegen. Aber da ich leider an diese gebunden bin, muss ich mit Windows arbeiten. Also für mich heißt es auch noch warten, bis da wirklich alles funktioniert. Leider!
btw: kann man an ein MacBook aber schon eine 5 Tastenmaus anhängen oder? Bei OSx hat man dann halt nur eine Taste aber für Windows hat man dann schon alle Tasten zur Verfügung ?:confused: mfg |
Du kannst unter OSX auch eine Mehrtastenmaus verwenden, nur die Mobilität geht halt schon ziemlich flöten wenn einen Nager erst anstöpseln mußt.
Beim Tochpad gibt es auf jeden Fall nur eine Taste. |
Viel zu teuer. An die 3000,- € für eine halbwegs entsprechende Konfiguration ist ein Witz.
|
Du hast Recht, Gericom hat einige Schnäppchen im Angebot.
|
Tja. Nur unschön, dass ich auch für eine PC Windose ordentlich Geld hinlegen muss, um einen Vergleich (in diesem Fall durch die c't) bestehen zu koennen.
Acer Travelmate 8200 Dann nehme ich doch lieber das MacBook Pro :D |
ein gutes notebook welches für 90% der user vollkommen ausreicht, kostet heute 900 (firmen) bis 1100 euro (privat). für "sonder" anforderungen oder spezielle wünsche wird man weiterhin bis 8000 euro zahlen müssen. eine extrawurscht bei der auflösung kostet schonmal 300-400 euro (zb update von 1024x768 auf 1500x1050).
edit: btw, ich hatte vor kurzen so ein 550 euro hp notebook in der hand (neupreis!). für mich wäre es zwar nix, aber für den preis war es durchaus brauchbar und für den einen oder anderen sicher eine günstige alternative. |
Auch ein Lada ist ein Auto, dennoch fahren viele VW, Renault, BMW, Mercedes, ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |