![]() |
Also die ganzen richtige Installreihenfolge halte ich erlichgesagt schon für übertrieben. Ich habe 2x inzwischen Win2k installiert, einmal quer durch den Gemüsegarten und einmal streng nach einer definierten Reihenfolge. Im Prinzip sind beide Installationen gleich stabiol gelaufen.
|
Also ich habe unter W2k keinen DMA-Transfermodus zustandegebracht, was ich auch gemacht hatte, auch die Registry habe ich bearbeitet, habe sämtliche Tips aus diversen Foren probiert und auch den Patch von Microsoft, ich steh an, leider hab' i den PC nimmer da!
|
@grizzly
Bist ganz sicher, dass du beim richtigen Geät reingeschaut hast? Die DMA Aktivierung unter W2K steht nicht bei der FEstplatte/CDrom, sondern beim IDE Controller. |
Ja, habe bei dem Primary Controler nachgeschaut, beim Secondary geht's komischerweise habe auch die Datenträger richtig angeschlossen (Festplatte am Primary, CD-Rom am Secondary) unter W98 laufen sie beide im DMA - Modus - höchst seltsam!
Leider komme ich erst wieder in einigen Wochen an den PC, vielleicht gibt's dann schon bessere VIA-Treiber und ich installier es neu (Win2K). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |