![]() |
hab nur schulden bei der bawag - kann nur gewinnen :D
|
Zitat:
die schulden werden dir natürlich auch bei einem eigentümer-wechsel nicht erlassen. aber dein guthaben am giro-konto verlierst. nur die sparbücher sind mit 20.000 euro pro person einlagen-gesichert. |
Zitat:
solche leute werden zum dank noch mit einer riesen-pension gemästet. als durschnittliches maxl zahlst nur und wirst zum dank dafür mit einer maximalen pension von 2.000 euro abgespeist. egal wieviel steuern sie dir wegnehmen, ob du willst oder nicht. |
Zitat:
ich habe super konditionen dort. nur die volksbank ist billiger (mitarbeiterkonditionen). topic: ich hätte mein geld abgehoben auch wenn es unter 20k wäre. ist eine reine prinzip sache. so einen sauhaufen würde ich mein geld nicht geben. |
@chrisne: du willst ja gar nicht wissen welche banken noch karibik geschaefte machen, glaubst du die bawag ist die einzige die xx millionen kredite vergibt?
@lom: verzetnitsch hat laut standard schon seinen pensionsanspruch verloren ... |
Der Verzetnitsch wird aber sicher wie ein Löwe kämpfen - vorm Arbeitsgericht um seine ÖGB Pension :)
|
Zitat:
|
Versicherungen und Banken sind doch alles miteinander Bücha.
Bei der Easybank und Ing-Diba hab ich noch am wenigsten mit diesen Halsabschneidern am Hut. Darum bin ich auch dort. |
Zitat:
das soll zumindest bis ende april so gewesen sein. und wie schon gepostet ebenso laut oe1 nachrichten werden sich verzetnisch und der oegb beim arbeits- und sozialgericht wiedersehen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |