![]() |
BALKONGELÄNDER!!! :hammer:
Jetzt wo Du's sagst, sehe ich es auch! Tatsächlich. Ich habe aufgrund der Texturfarbenähnlichkeit immer gedacht, das wächst aus dem gegenüberliegenden Felsmassiv... :lol: Tja, dann lasst uns mal auf die Terrasse gehen... :bier: |
Zitat:
2.) Hat sich ja bereits geklärt. :D :bier: Zitat:
;) Gruß Micha |
Umgebung
Echt super Bilder!
Wie fügt sich der Flughafen eigentlich in die Umgebung ein, die nicht von der mitgelieferten Scenery abgedeckt wird? Und gibt es vielleicht für das ganze Gebiet drumherum ein Mesh (wenn möglich Freeware)? Und gibts von Kathmandu eine Airport-Scenery (vielleicht auch Freeware)? Ich hab ein wenig gegoogelt aber kaum was gefunden und immer wenn ich von einem der Standart-Airports starten muss bin ich schon wieder frustriert. :-) mfg Florian |
@ Stampede:
Habe selbst FS Global 2005 installiert. Musste aber das Asia-Mesh deaktivieren, weil der Mt Everest ansonsten so komisch aussieht. Der Übergang von der Lukla-Szenerie (und allem was dazu gehört) zum Standard-Mesh fällt aber kaum auf - ebenso, was die Texturierung betrifft. Das haben die Programmierer schon mal wunderbar gelöst. Es gibt von Holger Sandmann ein Himalaya-Mesh (Freeware) bei Avsim. Habe aber so meine Bedenken, ob das zusammen mit LUKLA kompatibel ist... (?) Für Kathmandu gibt es leider keine Szenerie. Bei Avsim habe ich lediglich verbesserte AFCADs gefunden. Aber ganz ehrlich, der Anflug auf Kathmandu ist durch das ganze "Drumherum" so impossant, da kann man auch mal auf eine Zusatz-Szererie verzichten (besonders, wenn man mit einem gut umgesetzten Aircraft fliegt - wie z.B. Level-D). ;) Gruß Micha |
Danke vielmals für die Antwort!!!
mfg Florian |
Sehr schöne bilder wow .. :eek: .. :bier:
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sehr atmosphärische Bilder, die du hier lieferst. Weiter so !
Bin schon am überlegen, ob ich nicht auch diese interessante Scenery beziehe. Auf dieser Bahn zu landen, muss wirklich eine Herausforderung sein und großen Spaß bereiten. |
Zitat:
Kann aber auch ganz schön in Frust ausarten. Da wird die "schöne" Szenerie mal schnell zu einer Geisterbahn!!! :p :o ;) :D Zumindest wenn man kein gescheites Fluggerät dafür einsetzt (die Flightdynamic der Freeware-Twotter ist katastrophal) und dazu noch 20 kts Rückenwind hat. Kaum Zeit für Korrekturen. Gruß Micha |
Mhh, waren das schöne Bilder: gratuliere!
Ich glaube fast, da wird Urs mit seinem Nachflieger diesmal wohl auch ziemlich ins Schwarze treffen ;) Wünsche jetzt schon viel Vergnügen! Gruß Gerhard PS: Ich war mit der Katana dort, nein, nicht mit der 100PS Ausführung, mit der DA20-80 ... |
Vielen-vielen Dank für Euer großes Lob!!! :rolleyes:
Dafür gibt's noch ne kleine Zugabe: http://img77.imageshack.us/img77/394...pr260555af.jpg Linkskurve nach dem Take Off in Frankfurt von Rwy 25R in Richtung KNG-DKB http://img526.imageshack.us/img526/6...may40217zu.jpg "Very short Final at Lukla" http://img526.imageshack.us/img526/9108/fsscr0168bx.jpg Das eigentliche Ziel der ganzen Reise: "Oh du schöner... Mt Everest!" ;) Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |