![]() |
ins meinungen zu wcm forum. vielleicht war den roots fad und sie haben angefangen handys zu hacken ;)
|
ins so flieg man richtig forum (http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?forumid=21)muss es hin, ihm is ein großer stein auf den kopf geflogen ;):ms::D
|
sonst noch was Konstruktives?
|
hm... na ;)
mir is bis jetzt noch kein fall bekannt, dass man ein handy hacken kann und so eine sms dürfte kein problem mit einem guten sms gateway sein (das er den namen sieht könnte die sendernummer sein, oder?) |
genug frustgefurzt
da ist wohl einer ganzen riege fad im schädel. allein für euch habe ich zweimal gepostet, damit ihr euren frust ablassen könnt ihr .... computerheinis.... wollt ich sagen, aber stimmt leider nicht, denn bis auf eine ausnahme hat keiner einen dazupassenden senf abgeben können. der gestank euerer gedankenfurze ist verzogen, allso lasst die könner an die arbeit ihr schleimschießer.
|
So schön langsam reichts. Mit deine konstruktieven Ausdrücke kannst woanders um dich werfen aber sicher nicht hier. Posten des selben Themas in verschieden Sparten ist hier nun mal nicht gern gesehehn. Weil sowieso fast jeder fast alles liest.
|
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, daß von dem ganzen Schmarren, der da oben gepostet wurde, ein einziger Beitrag zum Thema war??? Das darf ja wohl nicht war sein!!! Und wenn jemand einmal crossposted dann scheißt's Euch mit Verlaub nicht gleich ins Hemd und reagierts wie die betatschten Jungfrauen, beziehungsweise macht's Euch doch bitte ned mit Eurem "Mehrwissen" über andere lustig. Ich find' das taktlos und überflüssig. Euch hat die Frau Lehrerin auch nicht öffentlich bloßgestellt, weils in der Schule nämlich mit h geschrieben habt's, also gönnt's den anderen auch einen "Freischuß" ...
Also: mir ist kein Fall bekannt, wo ein Handy / SMS etc. Virus ein Mobiltelefon lahmgelegt hätte. Da ist offensichtlich bei der Übertragung/Routing was passiert, bez. ist die SMS unvollständig angekommen. Mir ist es auch schon mal so gegangen, daß ich eine Freundin angerufen habe und in Hamburg resp. Milano rausgekommen bin. Na das war ein Spaß ... Was an Gerüchten mit so "Servicenummern" etc. dran ist, kann ich allerdings nicht sagen. lG, mig ps: i lies ned alle foren ... |
no idea
hallo frranz,
also ich hör auch zum ersten Mal das es eine Hand-Virus geben soll. Hast schon mal bei Max nachgefragt? Vielleicht können die dein Account checken oder so. Das einzige was ich weiß ist das einige schon versucht haben dir deinen PIN-Code abzuluchsen. Die rufen an und sagen sie sind von deinem Betreiber und bitten dich den Code einzugeben. Dann verwenden die den und telefonieren auf deine Kosten. Aber das wirds jawohl nicht gewesens ein. Bist du im Net mit dem Hand unterwegs?? Also via W@p?? Ich würd mal bei Max nachfragen. Zu den Kommentaren: also ich finds nicht ganz fair mit einer der hier neu ist so umzuspringen. @frranz Allerdings sollten Kraftausdrücke hier auch nichts verloren habe. frranz ist neu hier. Außerdem gibts es keine "Regeln" für die HP. Keine Vertragsbedingungen die beim Einloggen signiert wurden. Also seid fair - geb konstruktive Kritik ab und Ende. Ich glaub er hat's jetzt verstanden. Oder ihr sagt einfach nichts. Ich weiß auch nicht immer was ich wohin posten soll. Aber verschieben sollte doch auch kein Problem darstellen. Und ich schau auch nicht in alle Foren rein |
Wenn Du Zend schon so anfährst, nur weil er auf Dein Crossposting hinweist, darfst nichts anderes Erwarten.
Deine Beschimpfungen kannst behalten. Hinter der Tastatur kann jeder ne große Klappe haben, aber persönlich bist sicher ein kleiner Sch..... Wenns in Zukunft Hilfe erwartest, bitte in einen normal höflichen Stil. Die Zynischen Antworten auf das Crossposting hat er ja selbst verschuldet. Da wenige richtige Anworten kamen, liegt daran, das es nicht viel zu sagen gibt. SMS sind 160 Zeichen(Bytes) die zum Handy kommen, aber kein Ausführbarer Code. (öffne ein VB Virus mit dem Notepad oder einen Hexmonitor, passiert auch nichts, da kein Code ausgeführt wird sondern nur Byte für Byte dargestellt. Das kein Absender mitgesendet wurde: Na und, ist also auch möglich, was solls. |
mail an max
mail an max, berichte von dem sms und sie können dir sagen woher die sms kam!
mail ihnen sendedatum, sendezeit - dann können sie schaun woher das kam. und ein bischen hartnäckig sein, denn meist sagen sie können das nicht, weil wer arbeitet schon gerne... glaub mir es geht ;-) es gibt genügend sites, wo man anonym sms versenden kann, ich glaube nicht, dass du alles so ernst nehmen solltest! mfg maXTC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |