![]() |
Bernd, danke für die Überprüfung.
Es handelt sich definitiv um Pula: bin jetzt einige approches in split, zadar, portoroz geflogen mit unterschiedlichen aircrafts (von der standard 172 bis zur majestic dashQ300 - no probs. test wieder in pula: ton weg, flusi vertschüßt sich. hier ist doch irgendwo der wurm drin. vielleicht könnten andere auch noch testen und dann sollte wer flugwerk informieren. Michael |
Hallo,
Einstweilen ärgere ich mich noch nicht, aber stelle mir die Frage: Wer testet solche Produkte??? Michael ein Speicherleck in 2 Minuten erzeugt, aufgrund von LC, schließe ich aus. Aber ich habe auch schon immer viel RAM gehabt. Deaktiviere den texture Ordner der LC Daten, dann hast du Gewissheit. Ich kann dies derzeit nicht nachvollziehen, bzw. bin ich in der Scenery lange herumgeflogen. Und soweit ich die beiden LC Daten "überflogen" habe, wird es ebenfalls zu Problemen führen. z.B. siehe Anhang Value1, obwohl die FS2004 Sdk schreibt: Do not use! Ein paar Texturen gehen mir auch ab, muss ich mir aber genauer ansehen. Bzw. sollte dies der Autor tun!!!! :rolleyes: Eine Tabelle, für die Damen und Herrn von Flugwerk, findet man hier: http://www.jobia.de/ In ein paar Stunden hat man auch nicht das Werk von 18 Monaten durchschaut! Bzw. die verwendeten "Tricks". :rolleyes: Warum es nie Küstenlinien gab, verstehe ich jetzt: Siehe Anhang2. Es gibt genügend threads bei Avsim, die die Problematik der Überlagerung von LWM und VTP beschreiben. Auch für selber "gestrickte" Tools. Und "meinen" fe.dll hatte ich auch in Dubrovnik, Pula war nur eine Situation die ich abspeichern kann. Sonst findet man den Fehler nie. Horst |
Anhang2
|
hab heute weiter getestet und bin mit der mentor von portoroz gestartet, die küste entlang vorbei an porec über den limski fjord und rovinj - bei rovinj hab ich bemerkt daß die frames - eigentlich schon ab porec - fallen (anfangs: 40 dann 17)und etwa 10nm meilen südlich von rovinj (ehklar ;-) richtung pula) ton weg, dxdiag, flusi mußte aufgrund von problem beendet werden.
definitv hat's hier ein eck und kein kleines - ich versteh nur nicht warum daß den betatestern nicht aufgefallen ist. Michael |
Offensichtlich nicht nur um Pula
Mein Freund ist auch in Split am Desktop gelandet... Hat aber angeblich keine der alten Split oder Dubrovnik Szenerien aktiv.
Und mich hat's auch in Pula voll erwischt. Schade, denn die Szenerie ist ziemlich genial (bin von Graz alle slowenischen AP abgeflogen - die Landschaft durchwegs super, echte VFR möglich). Übrigens sind mir dann doch noch 2 Darstellungsfehler aufgefallen: in Bled wurden offenbar falsche Bodentexturen verwendet (nur die eine Kachel hat auch mit Datum 29. Mai noch späte Wintertexturen in rotbraun mit Schneefeldern, während alles rundherum spätfrühlingshaft grün ist) und zwischen Slovenska Bistrica und Konjice (2 wichtige Meldepunkte übrigens - MS1 und MS2) führt die Autobahn statt durch den Berg sehr unschön mittendrüber. Da sonst von Rücki die Tunnels immer berücksichtigt werden (AP, Allroad) kann das wohl nur ein Fehler sein. Habe übrigens die Bilder von Bled an Flugwerk geschickt, bin gespannt ob da eine Reaktion erfolgen wird.... Schönen Sonntag, Bernd |
Bernd, ich gebe dir Recht, scheint eine schöne Arbeit zu sein.
Soweit ich sie bis jetzt erkunden konnte. (Die Uferlinien finde ich etwas lieblos) Ich habe filemon: http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html mitlaufen lassen (Filter:FS9.exe) und bin dann auf ein paar Texturen gestoßen, die ich jetzt verschoben habe, da ich sie mit keinen Programm öffnen und ansehen kann. Siehe Anhang. Vielleicht probiert es jemand aus. (auch die scenery.dat löschen - wird wieder neu gebildet) Neben einen fe.dll Fehler hatte ich auch einen g2d.dll. Hat jemand eine Flugsituation (mit einem Standartflugzeug) gespeichert, wo es definitiv nach 5 Minuten „kracht“? Horst |
Noch was ist mir aufgefallen...
Nach dem Absturz wurde mein Flusi neu gestartet (weil ich das so eingestellt hab). Meine Grafik hat sich nach diesem Start völlig auf die Grundeinstellung des FS mit eine ganz miesen Bildschirmauflösung umgestellt gehabt. Nach einen neuerlichen Start war wieder alles gut. Vielleicht liegt's wirklich an den Texturen?
Das mit den Küstenlinien ist mir schon auch aufgefallen, aber ob das wirklich viel besser geht? Hab ja schon gelesen, dass das mit den bestehenden Mitteln sogut wie unmöglich ist... Dann lieber so, wie es jetzt ist, besser als nix. Wichtig ist mir nur, dass alles ohne Absturz und Fehler läuft. Hoffe ich werd's erleben. Wäre eeeewig schade drumm! Bernd |
Hallo Leute!
Wir haben auf insgesamt 6 verschiedenen Rechnern getestet. Nicht alle waren stark (war sogar ein Notebook dabei). Hatten die Probleme nicht. Gebt uns bitte ein paar Tage, den Fehler zu finden. Wenn Ihr helfen wollt, sendet bitte Eure scenery.cfg samt PC-Konfirguration an mich (guido@flightxpress.de). Danke Beste Grüsse |
@ FSQuality
Kinderkrankheiten! Ich habe einmal dies in das Forum hier geschrieben (12/2003): Zitat: "Ich will mit meinen Beiträgen ja nur mehr Verantwortung, Ehrlichkeit und Offenheit einmahnen. Denn dies ist nicht nur Konsumentenschutz sonder auch Herstellerschutz, wenn Zusammenhänge aufgedeckt werden und erklärt werden. Und dazu ist auch die Mitarbeit von Herstellern notwendig (indem sie ihr Problem exakt erklären und den Kunden nicht mit Ignoranz und Verschlossenheit (Ausnahmen bestätigen die Regel) gegenübertreten – denn vielleicht hat jemand den „Schalter“ bereits gefunden (sei es in einem russischen, chinesischen oder japanischen Forum), an welchem sie noch „arbeiten“). Und dies sollte eben öffentlich geschehen. Damit könnten andere den Fehler bereits vermeiden oder die Lösung verwenden. Damit könnten eben vorbeugend schon zahlreiche Fehler und Probleme ausgeschlossen werden und der Kunde oder Hersteller würde eventuelle Schuldzuweisungen gar nicht machen. Bzw. der Hersteller könnte bereits seine Produkte in diese Richtung entwickeln, oder abwarten, bis es eine Erklärung dafür gibt. Und der Kunde würde nicht ständig etwas einfordern, wenn er ein wenig Ahnung davon hätte." Und ich bin noch immer dieser Meinung: Via Email geht dies nicht!! Und dies sollte eben öffentlich geschehen. FSQ/ Slowenien und Kroatien ist ein tolles Produkt! Und der Preview in FXP trifft es auf den Punkt. Ich habe einstweilen keine Probleme (zumindest heute, auf meinem System, und mit kurzen Flügen), und genieße die charakteristische Landschaft und die Airports. (LC habe ich noch nicht untersucht!) Mir war die Investition und die neue Installation von FS9 (Arbeit, Zeitaufwand, und dies hatte ja nichts mit dem Addon zu tun), dieser Daten, das Geld wert!! Die Uferlinien habe ich schon geändert. ;) Vielleicht kann man die Daten Joachim senden (LC)? Horst ________________ "People want economy and they will pay any price to get it." Lee Iacocca |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |