![]() |
Hab ich nicht! Hab ich nicht!
Habe niemanden gegeneinander ausgespielt!
Habe nur, ohne Wertung, zwei Möglichkeiten des Kaufes aufgezeigt. Habe gesagt das ICH weiss wo ICH kaufen werde, aber keine Empfehlung ausgesprochen. Und die Nennung der potentiellen Anbieter - simmarket und aerosoft-kok-online - sind hier schon vorher gefallen. Welche Mechansismen die einzelnen Publizer beim Verkauf haben war sogar schon Thema eines - verdammt guten - Artikels in der FXP. Ich erkenne mich somit als "Nicht Schuldig" Janne |
Zitat:
r_schen wäre nicht schlecht NorbertPisspower aber auch ;) |
Die Szenerie sieht ja echt interessant aus. Ich werde sie mir bei dem Anbieter holen, bei dem die ehrlichen Käufer am wenigsten gegängelt werden ;)
Hat jemand schon die German Landmarks irgendwo im Geschäft gesehen? Gruss FSHeinzII |
@ Janne,
DANKE für Deine "Werbung" ! Man kann nicht oft genug darauf hinweisen. Es gibt immer wieder neue User und auch diese sollten gewarnt werden vor diesen Geschäftspraktiken (der Ehrliche ist der Dumme). Also auch beim nächsten Mal wieder warnen Janne. Gruss Reinhard |
Ich empfehle hier nichts!
Ich warne auch vor Niemanden! Ich denke aber das wir Konsumenten eine nicht ganz zu unterschätzende Kraft sind. Wenn man sich genau ueberlegt WAS man WO, oder evtl. mal GAR NICHT, kauft kann man die Hersteller sicher schon dazu bewegen ihre Geschäftspraktiken zu ueberdenken. Eine Haltung wie: "das ist eben so, ich will das haben" ist da eher schädlich. Und damit MeatWater wiedereinmal die Behauptung aufstellen kann ich wuerde Software stehlen (was ich NICHT tue): KEIN Kopierschutz ist wirksam. KEINER! Wer will kann sich alle Produkte von FSD, Aerosoft, Flight1, CaptainSim etc. illegal besorgen. ALLE! Wer das tut schadet aber sich selbst. Ich fuer meinen Teilen (ICH - rein subjektiv) kaufe gerne bei sympathischen Anbietern wie Carenade, SimWings oder FlyTampa. Ich freue mich ueber deren Arbeit, ich unterstuetze gerne deren Weiterentwicklung und wuerde auch gerne fuer die Produkte von ISD bezahlen. Lest einfach Marcs hervorragenden Artikel uber P2P mit Interviews der einzelnen Publizern. Macht euch ein eigenes Bild und kauft klug. Janne |
Um noch mal auf die von Rainer gestellte Frage zurückzukommen: hat schon jemand Erfahrungen mit den Frames gemacht? Oder habe ich bei den ganzen quasi "off topic Beiträgen" was übersehen?;)
|
Es ist schon interessant wie ein Thema so abschweifen kann.
Und ehrlich gesagt finde ich das sehr schade. Ich lese täglich das Forum und mir wurde schon oft geholfen. Nur bitte ich euch alle. Bleibt doch sachlich und beleidigt nicht andere oder bleibt einfach beim Thema oder ignoriert diese Leute die einfach nur rumnörgeln wollen. Einfach nicht antworten. Fertig. Ich finde dieses Forum wirklich sehr gut, also das Niveau soll doch dementsprechend sein. Und auch Noobs gegenüber Müssen wir freundlich bleiben, auch wenn sie ein Post eröffnen, den es bereits gibt. Also noch einen schönen Tag. :hallo: P.S: Es soll sich nicht jemand persönlich angegriffen fühlen. Wenn sich JEDER an Regeln die auch im Forum niedergeschrieben sind,hält, dann macht es doch auch viel mehr Spass. |
Und weiter abschweifen!
Hier ein lustiges Beispiel zur Kok´schen Rechtsauffassung:
Hier einer Beiträge aus dem Aerosoft-Forum: "It is well known that I am very active in hunting down pirates. I see it as a far more exiting hobby then shooting down the animals in the woods here. Only last friday I had one middle aged lady phoning me up and asking me very very very kindly to forgive her son and not to go ahead with the procudures we were doing. Being the benevolent (hahahaha) guy we agreed on her buying all products we released in 2005 and 2006 for her son. From mother of a 17 year old pirate she became our best customer for 2006 in one afternoon. Not nice for her (and I do feel sorry for her), but as the pirate was 17 years old, she is legally responsable for his actions. I imagine that kid got a few rather exiting discussions waiting for him." Nachdem er also eine 17 Jährigen beim klauen erwischt hat bat ihn die Mutter des Jungen ihren "Kleinen" nicht anzuzeigen. Und so nett wie Herr Kok eben ist, hat er es auch nicht getan. Die Mutter durfte ALLE Produkte des Herrm Kok aus den Jahren 2005 und 2006 kaufen. Nach dieser (kann man das so nennen) Bestechung hat er dann von der Anzeige abgesehen. Es ist also so, als wenn dein Kind im Supermarkt nebenan etwas mitgehen lässt und du ihn durch das Aufkaufen aller Tiefkuehlartikel freikaufst. Ich denke das es aus pädagogischer Sicht fuer Minderjährige ganz gut ist das sie die Konsequenzen ihres Handeln auch spueren. D.h. der peinliche Kontakt mit der Polizei nach den Laden- oder Softwarediebstahl. Darum geht es aber Herrn Kok wohl nicht. Softwarepiraten aufstöbern, festnageln und abkochen ist deutlich besser als sie dem Gesetz zu uebergeben. Achja, zur Frage: Laut dem was man im Aerosoftforum lesen kann sind die frames in Malta grottenschlecht. Es tauchen dort schon die ersten User-Tips auf wie man die Szenerie fliegbar machen kann. Janne |
Mensch Janne,
lass esw doch einfach gut sein. Um dieses Thema ging es in diesem Thread doch nun wirklich nicht, zumal der erste Link doch ohnehin auf die von Dir bevorzugte Seite führte. Ansonsten Danke für die letzten beiden Zeilen. Ausgerechnet Du bei denen im Forum?! :D |
Also ich muss sagen, bei mir sind die Frames in Ordnung.
Habe keine Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |