![]() |
Konnte spät abends noch einen kurzen Test mit den Flughäfen Dubrovnik und Split machen:
Natürlich haben sie nicht den Fly Tampa-Standard, finde sie aber trotzdem gelungen. Und vor allem die Performance: Mit der Standard-Cessna hatte ich gegenüber einfachen FS-Default-Flughäfen überhaupt keinen Frames-Abfall! Werde heute mal mit einem komplexeren Flieger (PMDG) anfliegen, mal sehen, wie es sich da verhält. Gruss |
Wegen der Flugplatzumsetzung...
Es handelt sich vornehmlich um ein Landschaftsprodukt wie Austria Professional (zum gleichen Preis) und sogesehen sind für mich die Flugplätze (wenn auch unverzichtbare) Zusatzleistungen. Also in der - sonst großartigen - AP gab's ja nicht einen einzigen Airport. Man musste für die Flugplätze noch einmal gaaanz tief in die Tasche greifen (und das für ein solala Produkt).
So betrachte ich Stefans Flugplätze als Zusatz ohne Mehrkosten. Und dafür wird's von der Qualität her schon reichen. Bitte bedenkt, dass wir bereit sind für einen einzigen (wenn auch top-designten) Flughafen zwischen 25 und 30 Euro abzuliefern. Da kommt's schon auf die Relation an. Mir sind Flächenszenerien viiiiiel lieber, auch wenn sie nur 98 % perfekte Plätze liefern, als ein statischer Platz. Oder dreht ihr alle nur Platzrunden? Guten Morgen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |