![]() |
@hr.rossi, marry1 oder wie auch immer sie sich nennen wollen
es ist auch entbehrlich, immer wieder nur Werbung für ein Produkt zu machen, dafür gibt es die Möglichkeit im WCM diese zu schalten ein Ignorieren von Kundenproblemen, die es offensichtlich, wie in einigen Postings bekannt gegeben wurde, gibt, nur mit schönen Worten zu beschwichtigen und Schuldzuweisungen an den User abzuwenden, dass ist imho nicht Kundenfreundlich imho gibt es 2 Möglichkeiten konstruktive Postings von offizieller Seite, die auch eine Verbesserung für User bringen, bzw. auf Probleme eingehen und Lösungen anstatt schöner Worte enthalten oder kurzzeitige Gastauftritte lg enjoy2 |
danke erstmal allen für meinungen und erfahrungen...
(die deftigen, ansich klagbaren, worte und lobhudeleien lassen sich offenbar bei der fragestellung nicht vermeiden ) nun mein bisheriger eindruck ist, das es sich doch um eine sehr kleine struktur bei der firma handelt - trotz der nähe zur evn - wirkt etwas unorganisiert und desinformiert - nun gut - wenn dann das produkt wenigstens das hält, was die kenndaten versprechen soll es mir recht sein - hoff halt inständig, dass das teil auch stabil bleibt und ich dadurch nicht auf support angewiesen bin.... wenn kabsi an der adresse verfügbar ist - seit drei tagen wird das firmenintern geklärt - werd ich es dann 'nehmen'... liebe grüße, catch17 |
damit triffst du sicher eine gute Wahl.
kabel@net war bei mir die letzten 4 Jahre mehr als zuverlässig.Wenn wirklich mal eine Störung auftrat wurde ich aber schon 3 tage vorher informiert (zB bei Bauarbeiten) die Leitungen sind schnell, das "fair-use"-Limit auch nicht all zu streng ;) Bei Fragen hab ich denen immer gemailt, da kam immer innerhalb von einem Tag eine Antwort! ach kabel@tv ist find ich nicht schlecht. Flimmern hab ich eigentlich überhaupt keines und Ausfälle hab ich vlt nur 1x in 6 Monaten bemerkt. Nur nochmals zur Verdeutlichung, dass es ein gutes Produkt ist und du keine Fehlentscheidung triffst ;) greez |
Zitat:
@herr_rossi: von mir aus kann die EVN in die hölle fahren, und sich dort mit ihrem gas einheizen! |
Zitat:
Zitat:
so laut grölen mußt ? internet = energie = Alles aus einer Hand, alles aus einer Infrastruktur ... optimaler geht`s nicht. @rev.antun: Bevor die EVN in die Hölle fährt und sich mit Ihrem Gas einheizt, wirst Du selbst zur Hölle fahren und mit dem Gas der EVN eingeheizt werden. |
Zitat:
ich glaub nicht das ich dir in irgendeiner form rechenschaft abgeben muss - und sei froh das mein kommentar nicht "niveaulos" erfolgt ist ... [/OT] |
Zitat:
@topic: inet wie gesagt => hui! analog tv => pfui erst gestern wieder mehrere minuten ausfall von pro7, in der besten sendezeit versteht sich. mag ein rein regionales problem sein, aber der kabsi support stellt sich stur... |
Zitat:
|
Ich kann @spunz nur voll Recht geben.
Grundsätzlich ist die EVN mit ihren Tochterfirmen an nichts Schuld. Die Schuld wird nur beim Kunden, Lieferanten, Partnern und sonst irgendwo gesucht. Selbst Verträge, die durch die EVN erstellt wurden, werden nicht eingehalten. Mit Verzögerungstaktik (Mängelrügen, welche nicht einmal im Vertrag als Vorraussetzung angeführt sind, werden erstellt - so als würden sie ihre eigenen Verträge nicht kennen) wird gearbeitet und für den Fall, dass man den Vertrag dennoch erfüllen könnte, wird dieses Unterfangen von Seiten der EVN bzw. deren Tochterunternehmen mit aller Kraft und unter Einsatz aller möglichen Mittel verhindert. Selbst mein Anwalt nennt sie schon Vertragsbrecher! Also Finger weg von denen. |
Also ich hab seit über 20 Jahren TV-Programme von Kabelsignal, seit 7 Jahren Internet per Kabel - kabsi.at - und kann nichts Nachteiliges berichten.
Doch eines: Die Anmeldung für das Internet war das erste Mal auch verschwunden und als ich nach einiger Zeit reklamierte ging alles sehr schnell. Für mein "Verständnis" hab ich sogar eine Gutschrift bekommen. Der Helpdesk-Support klappte immer, die Leute sind hilfsbereit und freundlich, Anfragen per e-mail wurden prompt beantwortet. Wie gesagt: Keine Probleme. Was EVN betrifft: Keine Ahnung, mein Strom kommt aus Wien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |