![]() |
Um 11.30 Uhr angekommen in Filton, hier zusehen beim entladen.
Heute gehts dann mit vollem Kofferaum nach Toulous. http://img112.imageshack.us/img112/2545/24750rk.jpg |
Während der Zeit wo geladen wurde habe ich mich mal ein bisschen in Bristol und Filton umgeshen, und so manches endeckt, aber eine Scenery für FILTON war nicht dabei, eigentlich schade, müsste man mal mit der FIR Vorort Kontakt aufnehmen.
Fundstück 1 Fundstück 2 Und hier die Webseiter der Filton Airport Freunde Concord at Brookland´s http://img46.imageshack.us/img46/6383/filton3jk.jpg http://www.techno-science.net/illust...Empennage1.jpg Nun müssen wir aber so langsam zusehen das wir Piloten in Gänge kommen bald heist es Luke Dicht, und ab geht´s Richtung Toulous. |
Hier noch ein Paar Bilder vom Airport selber
http://www.techno-science.net/illust...Broughton1.JPG http://www.techno-science.net/illust...Broughton3.JPG http://www.techno-science.net/illust...es/Filton1.JPG |
Sei mir nicht böse, aber dieser Thread hat absolut nichts mit Addon Entwicklung fürn FS zu tun.
Screenshotberichte sind im Ordner "Das ist mir passiert!" immer gerne gesehen. Also poste sie doch bitte dort. Weil dass sich keiner findet der mal eben ein Airbus Panel designed glaube ich hast du schon feststellen müssen. Grüße, Harri |
Nun, nach allem was hier von Klaus gelesen habe, muss ich mich ernsthaft fragen, ob da oben noch alles in Ordnung ist?!
"...denn ich bin davon überzeugt das viele gerne ein Vernünftiges Freeware Panel für die eigenen A300 Flugzeuge gerne hätten." Ich finde es eine Bodenlose Frechheit, was sich Klaus hier erlaubt! Versucht krankhaft eines der besten Freewarepanels für die A300 auseinander zu nehmen um dies in einem hässlichen Beluga mit allerlei Schnickschnack, wie einer Pushback Gauge, die keiner Braucht, einzubauen und schiesst dann noch mit Fremdwörtern wie "vernünftig" um sich! [i]"Einige Panel´s gibt es ja schon dazu zur Auswahl, ich habe mir viele angeschaut, eines davon war z.B. was ich noch in Erwägung gezogen habe war das von SSW A310, dort ist auch eine realistische RAT vorhanden"Einige Panel´s gibt es ja schon dazu zur Auswahl, ich habe mir viele angeschaut, eines davon war z.B. was ich noch in Erwägung gezogen habe war das von SSW A310, dort ist auch eine realistische RAT vorhanden" Könnte mal jemand so freundlich sein und Klaus bitte erklären, was eine RAT ist und wofür man sie braucht?! Aber nimmt bitte die Erklärung für 3-Radfahrer, damit er auch alles versteht. "dann bekommt derjenige eine der fünf Beluga´s von mir geschenkt und darf diese solange behalten bis derjenige diese dann weiter vererben möchte, an den nächsten der sich um dieses Projekt verdient macht." Ich bezweifle ernsthaft, dass es sich bei den "Geschenken" um Originalsoftware handelt. "Dies soll ein FlightXpress Commmunity Projekt werden, das wir alle tragen könnten, es könnten Virtuelle Flugerlebniss- Berichte mit der Realität verglichen werden, und wir hätten alle einen weiteren Spaß an unserem Virtuellen Himmel." Naja, im Theadtietel und in den ersten Zeilen ist davon aber wenig zusehen. Vielmehr interessiert mich jedoch, ob Klaus die Erlaubnis hat, im Namen der FXP solch ein waghalsiges Projekt in die Welt hineinzusetzen?! Zumal er denke ich das Panel nachdem es fertig ist, zum Download anbieten möchte. Ich möchte Klaus daher noch den Tipp geben, sich vorher mit den Jungs in Verbindung zu setzen, die die Gauges geschrieben haben, sonst sind die keinen Eier aber ganz schnell abgerissen und in der Pfanne gebraten. "Das Projekt soll ein Community Projekt sein, ich bin darin nur (Threatöffner) und ein kleiner Teil, der viel Spaß daran hat." Ich frag mich langsam echt, was Klaus genommen hat?! Dass er aus dem VACC-SAG Forum gekickt wurde, weil er zwei oder mehrere Accounts hatte und auf seine armseligen Threads mit diesen Accounts geantwortet hatte, ist Tragich und jene tun mir auch etwas leid, dass ist aber nun kein Grund hier so etwas zu verfassen ?! Hat die Community denn da vorher drüber abgestimmt? Eher scheint es mir ein Projekt von Klaus alleine zu sein. Belegt wird es auch dadurch, dass er 5 Belugas zu verschenken hat. "Später wenn das Panel fertig ist sollen die Belugas nur mit doppel Cockpits geflogen werden, mit einem Pilot Flying und einem Pilot speaking auf den Online Netzwerken." Wenn er wenigstens etwas realistischer denken würde, dann könnte Klaus vielleicht erkennen, dass seine Wahnvorstellung vom selbstständigem Thread und vor allem der zwanghaften Doppelbesetzung, nichts andere als eine Fata Morgana ist. Ich weiss auch nicht, was in seinem Kopf so vor sich geht. Klar scheint nur, dass so ein plötzlich hineinschiessender Gedanke, ziemlich viel Platz hat und sich deswegen auch ganz schön schnell verlaufen kann. Was dann herauskommt, kann man hier wunderbar nachlesen. Naja, spotten möchte ich über ihn nicht, denn Klaus tut mir wirklich leid. Ich wünsche ihm für seine private und berufliche Situation alles gute und würde ihm dringend empfehlen professionelle Hilfe aufzusuchen. Schöne Grüße Klaus |
?
|
Hallo @Leute,
ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, aber das jemand so einen Post schreibt bei seinem ersten Posting scheint mir doch mehr eine überlegte Mobbing Veriante zu sein, von einem hier Anwesenden der sich auf diese Weiße Zuhause seinen Spaß macht. Schade für die Zeit die der "Tomcat4" (über Fehler will ich ja nix sagen, bin selbst froh das ihr meine tolleriert), sich da gemacht hat, er hätte sich mal lieber ne Std. auf´s Ohr hauen sollen, das alles wieder in Ordnung kommt dahinter. Ich würde diesen Beitrag einfach ignorieren wenn es euch recht ist, weil dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade, da schau ich mir lieber dann die Werbung im Fernsehen an, da steckt mehr Geist dahinter als hinter diesem Beitrag. (Oder ich fliege ne Runde) Sorry für alle die sich diesen Beitrag durchgelesen haben, ich kann es ja leider nicht beeinflussen wer hier alles schreibt. Deshalb mein Tipp an euch Es kostet euch ja nur einen Klick und der Beitrag und der Verfasser mit all seinen Beiträgen ist nicht mehr zu sehen. http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/53.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/015.gif P.S. Schön wäre es wenn man IP Adressen ignorieren könnte dann wären alle anderen Beiträge des Poster´s auch weg. (aber das geht ja aus bekannten Gründen nicht) Also mehr sag ich nicht dazu, es sei denn ihr fordert mich auf dazu. Nachtrag für "Tomcat4", und Du willst mich zum Arzt schicken, na hoffentlich weißt Du zu wellchem Du musst. :D |
Testtage des Implantierten Panel´s
Grüßt euch,
jetzt nach dem fünften Testflug mit dem Neuen Panel kristalsisieren sich ein paar Fehler heraus die ich gerne einmal schildern will. Vielleicht weiß einer ja von euch eine Lösung, ich bin auch schon am rumprobieren. Der vielleicht Gravierendste Fehler ist, das ohne vorherige Warnung die Triebwerke ausgehen, (nein Fuel ist genug an Board), durch anlassen der APU und dann der Triebwerke lässt sich das auffangen. Während dieser neuanlauf Zeit habe ich keine Kontrolle über das Flugzeug. Die anderen Fehler sind das der Landemodus nicht geht, QNH lässt sich nicht auf Standart drehen, (drehe immer manual auf 1013) ein Kurs lässt sich nicht vorwählen, während der gesetzte gehalten wird, usw. Aber sonst habe ich mich mit diesem Panel schon angefreundet, und ich bin eigentlich sehr angetan davon, gibt es denn jemand der dieses gleiche fliegt ? Ich hab mich ja bei meiner ganzen recherche sehr gefreut, es gibt bald ein HNAC Panel 4.0 das sieht ja so Klasse aus, weiß jemand wann das kommt ? @Harry, das könnte man meinen, bisher Teste ich das Panel, gut ich bin ein bisschen abgeschweift weil mich das ganze so fasziniert hat, aber eigentlich geht es ums Panel implantieren, und das gehört glaube ich schon hier her. :-) Trotzdem Danke für dein Hinweiß |
Klaus, gib es zu, du hast dich wieder unter deinem alten Nickname registriert, zerpflückst jetzt deine eigenen Berichte und unterschreibst dann auch noch mit "Klaus"!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |