![]() |
Hi,
GA-Kolbeneinmots: -Dornier Do27 (in Grzimels Serengeti Version ;-) -Mooney 252 / Ovation -SuperDimona oder vergleichbar.... mal nen richtigen Mose -Ultralights vom Schlage der "Dynamic" -Grob G120A GA-Turbineneinmot: - Piper Malibu Mirage - Cessna C206/207 Turbinen Conversion - Dornier C36 Altenrhein ("Nasenbär") - Grob G140TP GA-Jet -Cessna Mustang (noch in Flugerprobung) - Grob sPN (www.grob-aerospace.de noch in Flugerprobung) ...man wird ja noch träumen dürfen... ;-)) |
Business
Hi,
ein guter Business Jet mit voller Ausstattung in Qualität von PSS oder Dreamfleet wäre schon toll. Grüße Oli |
Was ich gerne hätte:
Dornier 328 Boeing 747-200 (ja, da gibt es schon eine. Aber RFP ist von der Optik und den Frames her irgendwie nicht so mein Ding.) Gruß |
Mein absoluter Favorit wäre ne Gulfstream 550 oder ne Falcon 900 EX!!:hallo:
|
Neben alten fliegenden Kisten wäre eine Tupolev 134 und eine Iljuschin 86 nicht schlecht :hehe:
Michi;) |
Da kann ich mich ned auf eine Rubrik festlegen. Ich fänds gut, wenn mal Geheimwaffen aus dem Zweiten Weltkrieg erscheinen würden:
Die Bachem Natter Die Ho-229 Der "Flying Pancake" Die YB-49 Und es gab noch diverse Jet Bomber von Arado usw. Die wären ja mal richtig cool. Ansonsten natürlich einen A380 und eine Boeing 787. Gruß Jan |
Das wäre mal wirklich was: ein Bussines-Jet mal richtig gut umgesetzt, mit nem ausreichend großen Treibstofftank für den Nordatlantik!
Boeings gibt's mittlerweile ja schon mehr als genug... Gruß Micha |
Zitat:
|
Zitat:
Mal metrisch fliegen!! |
Ich wäre für eine C-5, C-17 oder C-141.
Wobei mir die C-141 trotz ihres Alters am meisten zusagen würde :-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |