![]() |
Zitat:
Anders wäre es, wenn hier jemand posten würde, lest doch statt dem WCM das Magazin XXXX. Da würde ich es verstehen, dass das sofort zensiert wird. Wie auch immer: danke für das Widerherstellen des Threads.... |
Zitat:
das internet lebt von links und bekanntmachungen an allen stellen ... solange kein kostenpflichtiger und somit gewerbsmäßiger content dahintersteckt sehe ich daher die bewerbung eines neuen forums auch hier im wcm-forum für gerechtfertigt - sogar, wenn es sich um ein computerforum handelt ... sonst müßten wir links auf pcwelt, c't usw. auch rigoros entfernen ... |
Können wir das bitte ??? ;):rolleyes:
|
:lol:
Zusatz: Danke fürs wiederherstellen, ist halt ein "Grenzbereichbeitrag" gewesen ;) |
Zitat:
nein,aber zumindest berate ich diesen Kunden ,und sage das es woanders auch schöne töchter gibt. |
Zitat:
|
Im Übrigen: mir ist das nicht 1x passiert, dass ich in einem Laden stand, etwas bestimmtes haben wollte, was die dann nicht führen - und man mich dann zur Konkurrenz geschickt haben.
Warum also sollte sowas nicht auch möglich sein in einem Internet-Forum? |
Zitat:
wäre ich aber der chef von diesen mitarbeiter, dann wäre diese person nicht mehr mein mitarbeiter. |
Was kann der Mitarbeiter dafür, wenn dessen Chef die von mir gewünschte Sache nicht im Sortiment hat? Empfiehlt er mir keinen Laden, werde ich mir schwer überlegen, dort nochmals reinzugehen. Gerade dort, wo ich auch solche 'Hilfe' bekomme, lasse ich mich gerne wieder sehen. Gerade die Kleinkrämer-Läden könnten von solchen Netzwerken allesamt profitieren. Denke ich.
|
Zitat:
Man kann ja mal zur Abwechslung auch fair zum Kunden sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |