![]() |
Standardmäßig liefert die TA jetzt das Speedtouch 546i aus, ist der Nachfolger des 510i.
Allerdings ist es in der Standardvariante mit einer kastrierten Firmware ausgestattet, die viele Probleme macht (Performance im SingleUser Modus im Keller, VPN-Probleme etc.., kein vernünftiges Portforwarding möglich) Eigentlich wollte ich schon vor zwei Monaten einen Testbericht veröffentlichen, da mir ein netter TA-Mitarbeiter ein Speedtouch 546 versprochen hat, um mit neuer Firmware zu experimentieren, aber leider........., daraus ist bis jetzt nichts geworden. Also wenn es irgendwie geht, schau dass du ein Ersatz-510´er bekommst. Konfigurationsfiles von Aon gibt es für das Speedtouch 510, 546 und 570. Kopieren kannst, aber nur beim gleichen Typ. (Also 510 auf 510 usw....) Ach ja, und beim 546´er muss die einzuspielende Datei user.ini heissen, sonst hast Pech. lg bully |
was mich interessieren würde (habe auch ein 510i): mußt du das neue Modem kaufen oder wird es gratis umgetauscht?
|
Hat wer nen ahnung wo man das Speedtouch 510i kaufen kann in Österreich oder per Online shop ???
Würde eines brauchen aber net das normale mit einen port sondern mit 4 ports !!! Lg Mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |