WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eine Nachricht - unerfreulich für alle... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=189752)

Phil 16.04.2006 20:40

Jetzt haltet's mal den Ball flach Leute, so ein Verfahren heißt erstmal noch garnüscht!

Und selbst wenn sich die FXP einen neuen Verleger suchen müsste, das sollte doch das geringste Problem sein, schließlich hat das FS-Magazin auch einen gefunden, und das dürfte sehr schwer gewesen sein, wo es in diesem extrem schmalen Marktsegment doch schon einen etablierten Mitbewerber, eben die FXP gibt...

concorde 16.04.2006 20:47

Das wäre in der Tat superschade für das tolle Magazin und Forum.:heul: :heul: :heul:
Das FS-Magazin ist zwar auch nicht schlecht, kann aber dem
Flightxpress nicht das Wasser reichen und erscheint nur alle
2 Monate. Da bleiben bald nur noch die englischen Magazine
für uns Piloten.:mad:

Gruss

Seppel 16.04.2006 21:14

Moin!
Das is ja mal in der Tat die Schlechteste Nachricht die ich je zu Ostern gehört hab.

Wenn ich mir vorstelle das keine Flightxpress mehr in meinem Briefkasten liegt, und ich anstelle von FXP irgenwelche Englischen Zeitschriften lesen muss könnte ich :heul: :heul: :heul:

Ich denke der Verlag oder die "Verantwortlichen von FXP" bekommen das wieder hin!! Hoff ich zumindestens :confused:

Schöne Ostern noch!
und lasst alle hoffen, dass wieder alles zum Guten kommt!!!

Grüsse Seppel

wolftech 17.04.2006 11:16

Kann mal bitte jemand diesen doppelten Thread schliessen!

Und für diejenigen, die es immer noch nicht "kapiert" haben ;) => Guckt Ihr hier!!!

Ciao,
Olli

buffi 17.04.2006 13:20

Hallo Olli,
warum soll er geschlossen werden? Pardon, aber das hab' ich immer noch nicht "kapiert". Nicht alle, die dieses Forum hier besuchen, besuchen auch das andere, sind aber vielleicht doch an der Information interessiert - mir zumindest ging es so. Und da es uns auch betrifft, oder betreffen kann, sehe ich im Moment nur einen Nutzen und keinen Schaden.

wolftech 17.04.2006 15:26

Hallo Buffy,

was ist denn daran so schwer zu verstehen? Der Link ist doch hier innerhalb des FlightXpress-Forum - nur nicht unter Software! Oder hat das Deiner Meinung nach etwas mit Software zu tun?

Mit "kapiert" bezog ich mich darauf, dass bereit in einem der ersten Beiträge auf den anderen Thread hingewiesen wurde und trotzdem einige noch hier hinein schreiben. Ich wollte ich also damit nur ein weiteres Mal auf den Hauptthread zu dieser "Neuigkeit" hinweisen ;) Finde es halt sinnlos, wenn zwei Threads zu einem Thema parallel laufen...

Ciao,
Olli

buffi 17.04.2006 17:30

Verstanden. Ich war nur von meiner Angewohnheit ausgegangen, dieses Forum als einziges zu benutzen. Das andere war mir vor dem Hinweis-Link nicht einmal bekannt – nun bin ich ein Forum klüger...:-)

D-Uli 17.04.2006 17:49

Was können wir, Leser von FXP, tun, um dieses wirklich beste deutschsprachige Flusi-Magazin zu erhalten? Mir wäre sehr viel daran gelegen und mir würde sehr viel fehlen ......

janosch555 17.04.2006 18:14

Zitat:

Original geschrieben von D-Uli
Was können wir, Leser von FXP, tun, um dieses wirklich beste deutschsprachige Flusi-Magazin zu erhalten? Mir wäre sehr viel daran gelegen und mir würde sehr viel fehlen ......
Na im Moment wohl wenig bis gar nichts außer: Abo abschließen wer noch keines hat und wer zuviel Geld übrig hat darf sicher auch welches spenden.

Wobei ja erstmal zu klären ist ob überhaupt die FXP Schuld daran ist das der Verlag zu diesem Schritt gezwungen ist. Könnte ja auch Gründe haben die mit der FXP gar nichts zu tun haben. Also abwarten und Tee trinken bzw. FS fliegen.

der janosch

Klaus Meier 17.04.2006 18:53

Zitat:

Original geschrieben von janosch555 Also abwarten und Tee trinken bzw. FS fliegen.
Wie wäre es wenn wir hiermit weiter machen Janosch555
Gugst Du hier

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.