![]() |
Hat jemand eine Idee wie man das Civa INS in Single Config ins Panel bekommt? (Ja ich weiß, aber ich mag nicht noch 10 Tage warten [;)] )
|
Zitat:
und schonmal Frohe Ostern! mfg Julian |
Zitat:
Ich will den Flieger aber keinesfalls schlecht reden. Nur bei mir läuft er jedenfalls nicht wirklich. |
Breathtaking :hammer:
Meine fps im VC in LFPG (simwings) ca. 15! Das ist bei mir sehr gut. meine Queen lauft da mit der Haelfte! und die 737 PIC ebenfalls. Ich kann also nicht nachvollziehen warum andere da Probleme haben. Ich finde die 748 super gut gelungen. Danke Rick Piper. |
schlechte Frames kann ich auch nicht bestätigen,auf meinem 3.4Aldirechner wie immer alles bestens.Super Flieger mit gutem Sound.
|
Ich meinte die Wiederholrate der GAUGES (Instrumente) im VC, nicht des FS selbst!
|
Auch recht flüssig (Nicht RealAir Qualität aber man kann ohne Probleme damit fliegen ;) )
|
Wow, einer meiner absoluten Lieblingsflieger :):D
Ich dachte immer Matthias Lieberecht würde auch an einem Panel arbeiten:confused: Naja, nichtsdestotrotz, sobald ich endlich wieder Inet an meinen Fs-PC hab, werd ich sie mir saugen...*freu* |
wg Gauge fps
da kann ich jetzt nur sagen (ich sitze nicht an meinem flusi rechner) ich bin gestern einen probeflug geflogen (ausschliesslich im VC) und mir ist nichts aufgefallen! |
Klasse, wenn die Gauges im VC flüssig sind ist das ja wirklich was für mich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |