![]() |
3.0
Hallo,
auf der besagten HP gibt es eine Version 3.0, schaffe es allerdings nur die Version "upgrade 2.1" zu saugen. Bei dieser Version tritt folg. Probl. auf manche Häuser stehen nicht auf dem Boden und das Fußballstadion befindet sich im Wasser. Bitte um Hilfe. MFG Markus |
Von der Version 3.0 gibt es nur Screenshots, die mittlerweile sehr alt sind. Diese Szenerie wurde bisher nicht veröffentlicht.
Was deine Probleme angeht, sie werden im demnächst erscheinenden FXP besprochen. So wie es aussihet, hast du die Fotoszenerie (TERRENO) nicht installiert oder falsch angemeldet. Die schwebenden Häuser sind wahrscheinlich dadurch verursacht, dass du in diesem gebiet eine Mesh-Szenerie hast. |
Terreno
Hi Ser.
mit Mesh das machrt schon Sin hab aber meine Ital.mesh + Etna mesh mal raus genommen und das Stadion stand immer noch im Wasser!! Wo finde ich denn die Terreno Scen. habe sie edf nicht installiert Gruß M |
Der Installer kopiert zwei Verzeichnisse: "Reggio" für Flughafen und Stadt, "Terreno" für die Fotoscenery. Beide müssen in der Szeneriebibliothek angemeldet sein, und zwar zuerst "Terreno" und dann "Reggio". So hat "Reggio" die höhere Priorität.
Die Fotoscenery hat den korrekten Küstenverlauf, so dass das Stadium auf dem Trockenen steht. Ist die Fotoscenery nicht installiert oder nicht aktiv, stimmt die Uferlinie von FS2004 nicht und das Stadium steht im Wasser. Das hat aber nicht mit den Mesh-Szenerien zu tun. |
re,no Terreno
habe die Version "upgrade 2.1" mit Selfinstaller installiert , da bildet sich bei mir nur Reggio unterteilt in Scnery + Texture wie so oft, hab dann auch mal die Windows -Suche aktiviert finde leider kein Terreno oder hast du eine ganz andere Version evtl runtergeladen.
Gruß M |
jetzt funzt es
war def. die falsche Scenery bzw ein Teil fehlte!!
|
also ich hab LAGO, finde es super
Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |