![]() |
Super, danke! Werde ich morgen gleich runterladen und ausprobieren... Der Raum Salzburg/Oberösterreich wird immer besser zum VFR fliegen :-)
|
mußte das file nochmal zurückziehen weil 2 texturen einen furchtbaren blurry effekt bei ati kartenbenutzer erzeugt haben - dieser ist gefixt und ich lade das file nachmittags wieder bei avsim rauf.
sry für den delay. Michael |
Hallo, Michael?
Wann gibt's denn nun dein tolles Update zum Download? Liebe Grüße! Reinhard |
wird leider noch etwas dauern...:look: , da ich erst 2 fehlerhafte texturen identifizieren konnte (die blurrys auslösten).
mußte den rechner auch neu aufsetzen und den flusi (hatte nix mit lolu2006 zu tun(!). ich hoffe, daß ich bis sonntag ein brauch bares ergebnis erzielen kann und dann lad ichs nochmal bei avsim rauf. bitte um verständnis - dafür kommt seitenstetten schon in 2 wochen dazu (nachdem ich dort einen fotoshooting nachmittag verbringen durfte :lol: )... Michael |
lolu2006 ist bei den bushpilots erhältlich ;-)) ist etwas schneller gegangen als erwartet.
teilt bitte eure eindrücke mit wenn etwas nicht passt odr gar arg danebenhaut - werds erst dann bei avsim uploaden wenn ich sichergehen kann, daß es bei den meisten läuft. Michael |
Hallo mchael!
Habs probiert - optisch 1A, bei mir aber das alte (per PN schon geklagte) Leid: Treshhold Rwy 26, und in der neuen Version auch Rwy 08 hängen in der Luft. Muß klarerweise was mit ATP und/oder FSGlobal zu tun haben. aber ich hab alle varianten der Plazierung in der sceneriebibliothek ausprobiert, ohne erfolg. letzter Stand: LOLU ganz oben, dann ATP Mesh, dann FSGlobal lG martin |
versuch das mesh von holger (link ist in der beschreibung dabei)und deaktivier das ap mesh (austriadem odr so) - dann müßte es passen.
nachdem die freeware alpenmeshes ohnehin genauer sind als das ap mesh wirst du kaum einen unetrschied merken, außer daß einzelne berghütten im nirvana odr in der luft stehen. ich verwende die ap2004 mit deaktiviertem mesh, stattdessen nutz ich holgers alpenmesh und zusätzlich noch FSG 19mrt mesh. versuchs mal, sonst poste wieder.:-) Michael |
OK, ich werds mal testen. Muß ich das ATP-Mesh deaktivieren oder verwendet FS bei einem hochauflösenderem Mesh nicht eh automatisch dieses?
Martin |
Zitat:
Oder verstehe ich da etwas falsch? |
OK, hab Holgers Mesh installiert, ATP-Mesh deaktiviert - leider ändert sich nix, die Runwayenden hängen in der Luft, da das Gelände darunter abfällt. Außerdem habe ich kurz nach dem Start des Effekt das die Texturen weg sind bzw. extrem verwaschen. ISt das der von dir angesprochene "blurry"-Effekt. Dann ist er noch vorhanden (Verwende eine Ati X800)
Schade. Werde dann wohl wider auf den ursprungszustand zurückgehen - aber wenns bei allen anderen funktioniert, soll dich das nicht weiter beschäftigen :-) lG Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |