![]() |
Hat sich mit dem Landclass erledigt :-)
Sind das die Groundtexturen von "Flight One Ground Environment 2006" oder ist das My World? Ich glaube ich mache demnächst meinen Vater ärmer :D Wenn ich die Kreditkarte bekommen kann :D |
Hallo Tobi, die Bilder sind "erste Sahne"! Das ist mal wieder ein richtig schöner Flugbericht!
|
wie dir schon am icq gesagt wirklich großartiger bericht, geile maschine, supi landschafts- und wolkenpics, einfach supi :cool:
freue mich schon auf den nächsten :p |
SUPER!!!
OK, er reicht nicht ganz an den England-Bericht heran, aber das liegt zum großen Teil nur an der unscharfen Autobahn!;) Nein, besonders die Maschine ist doll! Sogar im Fahrwerksschacht hat der Designer jedes Detail umgesetzt.:eek: :eek: :eek: |
GENIALER Bericht!
Die Pics sind echt 1a.... Welche Hardware hast du denn in deinem System? Die Addons hast du ja brav aufgelistet, werde ich mir mal anschauen :D |
Tobi du blöder was auch immer :mad:
Dank dir bin ich 34.99 € ärmer :D Habe eben die Piper bestellt hehe :-) *duckundwech http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/Bolt.gif:D |
Hammer Bericht, bin sprachlos.
Vielen Dank Bin auf der suche nach einem schicken Flieger, so in etwa wie dieser, wie ist die Systemtiefe? |
Hallo alle miteinander,
unglaublich! Vielen Dank für Euer überwältigendes Feedback. Es freut mich immer wieder, Eure Kommentare durchzulesen. Vielen Dank dafür! Die Cheyenne macht einen irrsinnigen Spaß, ich fliege sie wirklich gerne. :-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank noch einmal für Eure Worte, Tobi |
wieviel fps hast du so im schnitt?
|
Schöner Bereicht, tolle Maschine.
ABER auf FL75? und für VFR gelten dann aber Wolkenabstände ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |