WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fotografie & Bildbearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Format CombactFlash over the Computer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=189106)

Speedbird232 09.04.2006 22:54

just a little background information: Ich bin derzeit in der USA auf einem High-School Jahr. Zur Zeit der verfassung des Beitrages war ich gerade auf meinem Spring Break Urlaub in Tucson Arizona und spaeter ging es nach Mexico. Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit den Beitrag zu schreiben und hab es einfach zur hingefetzt. Wir hatten nur eine Dial up anschluss und da hab ich es einfach nur irgendwie geschrieben/ Naturlich schreibt man statt space memory or capacity. Oder statt adise schreibt man advice weil es das none ist.
Br@in I hope you are not a butthead. You probably sit your whole life in front of the computer and are not able to do something helpful for this world. I'm awfully sorry for you that you are such a coward who needs to bully others over the Internet. :rolleyes:

lg

Br@in 09.04.2006 23:01

Zitat:

Original geschrieben von Br@in
to format the card:

-open "my computer" (i.e. "Arbeitsplatz" on german workstations")
-right click the CF-Drive
-choose "format disk" and then format it with FAT32

if that doesn't work try again with FAT16 instead of FAT32

:aio: just FYI - in my opinion the answer quoted above was the most helpful one in this thread... :hallo:

If you are getting annoyed by a little question... i really hope the best for you :look:

Christoph 10.04.2006 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Speedbird232
just a little background information: Ich bin derzeit in der USA auf einem High-School Jahr. Zur Zeit der verfassung des Beitrages war ich gerade auf meinem Spring Break Urlaub in Tucson Arizona und spaeter ging es nach Mexico. Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit den Beitrag zu schreiben und hab es einfach zur hingefetzt. Wir hatten nur eine Dial up anschluss und da hab ich es einfach nur irgendwie geschrieben/ Naturlich schreibt man statt space memory or capacity. Oder statt adise schreibt man advice weil es das none ist.
Br@in I hope you are not a butthead. You probably sit your whole life in front of the computer and are not able to do something helpful for this world. I'm awfully sorry for you that you are such a coward who needs to bully others over the Internet. :rolleyes:

lg

Du solltest Dich eines etwas besseren Tones bedienen. :motz:
Sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Alex1 12.04.2006 11:04

Das Benehmen des Threaderstellers ist ja ebenfalls unter aller Sau (wo er doch alle anderen so nett kritisiert).

str1ker 12.04.2006 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Speedbird232
Danke fuer alle Ratschlaege..., war sehr hilfreich.
Yeah it is truly hilarious. Ich habe angefangen den Beitrag in English zu schreiben, und dann hab ich bemerkt, dass es ein deutsches forum ist, und da wollte nichts mehr umaendern
Ist wirkich super, dass es so viele leute gibt die nichts besseres zu Leben zu tun haben, als die ganze Zeit vorm PC zu hocken und Leute versteckt und feige zu kritieren weil sie nicht wahrnehmen wollen, dass sie die wirkliche Versager sind.
Es ist einfach nur traurig.
Auf der anderen Seite bin ich sehr dankbar fuer die Leute die sich die Zeit nehmen und wirklich helfen.

lg

Wie kommt man erst jetzt drauf, das dies ein deutschen Forum ist? :rolleyes: Und das nach 75 Beiträgen!

Br@in 12.04.2006 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
Das Benehmen des Threaderstellers ist ja ebenfalls unter aller Sau (wo er doch alle anderen so nett kritisiert).
Nachdem er diesen zitiert, meint er wohl auch selbigen.

Speedbird232 13.04.2006 04:25

I entschuldige mich hoeflichst fuer alle meine negativen Bemerkungen. Hab es einfach zu ernst genommen. Ich bemerkte wirklich erst nach etwa 2 saetzen wieder, dass es ein Deutsches Forum ist. Da ich hier fast alles in English schreibe und in English spreche, ist es leider oder gott sei dank ein bisschen zu einer angewohnheit geworden. Und ich wollte das ganze einfach nich nochmal schreiben. Somit hab ich einfach wieder in English weiter geschrieben. Tut mir leid fuer all die Verwirrung zu der es gefuehrt hat.
Brain moechte mich ganz besonders bei dir entschuldigen. Hast mir am meisten geholfen und dann schreibe ich so negative. Aber hoffentlich nimmst du einen 16 teenager nicht so ernst....
Nagute danke nochmal und naechstes mal werde ich keine Beitraege mehr schnell daher schreiben und mich auch einer freundlicheren Sprachwahl bedinnen.

Schoenen Tag noch! Ist 1023 hier muss also schon langsam ins Bett..

Lg

Br@in 13.04.2006 16:18

Keine Angst ich nehm das nicht so ernst :)

Hoffe Du hast Spaß da drüben, SpringBreak soll ja wirklich gut sein ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.