![]() |
:confused:
:heul: :lol: :lol: |
@Schönwetter Pilot
IVAO kannste vergessen zu spotten, denn nach 60 minuten ohne bewegung werden dir die stunden der letzten 24h abgezogen, desweiteren gekickt, wenn du keinen flugplan hast. ich denke nicht, dass das in dem Sinne wäre... |
Gebe ich Dir recht @ETPB
Moin übrigen´s
Habe ich drüber nachgedacht, wenn man jetzt aber das VATSIM-Netzwerk Spiegeln würde, auf einem Paralelnetzwerk dazu laufenden, nur für Spotting, gänge das schon oder. Und jetzt komme mir nicht, "das geht nie" früher hatte man auch nicht gedacht das man HD´s spiegeln kann oder? Wie das ganze zusammen passt bin ich gerade am Konstruieren, muss mal schauenm wie wir das hinkriegen. Ich hab das mal angedacht, aber das dies jetzt so schnell Los geht habe ich nicht vermutet, bin eigentlich überrumpelt. VACC-SAG oder zumindest Leute von dort planen auch schon eine Virtuelle IFA in Berlin, mit einer Virtuelen Staffel für Formationsflüge. (ob es alles so funzt muss man sehen) Ich mache sowas schon seit "Jahren" auf Multiplayer Servern, dort gibt es ja auch schon höchstoffiziel den Menüeintrag als Zuschauer einloogen oder, Du errinerst Dich, stimmt das Menü ist sehr verstaubt. Aber es funzt und wie. Wir machen dort mit realen Piloten von NAVI oder US-Airforce etc. Vormationsflüge, das kann übrigens jeder oder. LG Klaus:D P.S. Hab eigentlich wenig Zeit jetzt um hier jetzt Primär dran zu arbeiten, aber den Bericht mach ich eben noch fertig. Hat keiner nen Tipp, wie ich das mit den FS-Video´s machen könnte?:D |
Ein Traum wird wahr !!
Endlich mal von dem Punkt aus spotten, wo´s mir gefällt ! http://img346.imageshack.us/img346/7...ter10em.th.jpg http://img346.imageshack.us/img346/8...ter20db.th.jpg Gruß Mike |
Sorry, n´bißchen klein geraten, die Bilder !!
Bin gerade am Probieren, die Bilder direkt (und nicht in den Anhang) in den Beitrag zu setzen! Kann ich die unter "Beitrag bearbeiten" größer reinsetzen, oder muß ich größere Bilder nehmen? Ich benutze als Bild-Zwischenspeicher ImageShack, der erlaubt mir aber nur 1MB große Bilder. Mike |
Hallo Mike,
du hast bei Imageshack den falschen Link (Thumbnail for Websites) genommen. Wenn du den Link bei Direct link to image nimmst, kannst du die Bilder mit dem IMG-Befehl ins Forum stellen: Zitat:
Gruß Tim |
Danke Tim :-) :-)
Gruß Mike |
hahahahahahahahahahahahahahahah ich kugel am Boten rum......
http://img399.imageshack.us/img399/2...1lachen5nh.jpg
Ich Lach mich Krank, Danke Tim, wie haste denn den da hochgekriegt. LG Klaus P.S. Ich komme Heute garnet zum Arbeiten, mano.:lol: |
hahahahahaha......
Sorry Leute,
ich muss jetzt Spazieren gehen fürn Moment, ich geh zu Oby, ich schau mir ein paar Dübel an, ich kann nicht mehr vor Lachen. LG KLaus P.S. Bis nachher, lasst uns dann ein Restaurant bauen wo man sich rein stellen kann wenn´s Regnet. hahahahah:lol: ich krieg mich nicht mehr. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |