WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS777 - Patch wird gerade hochgeladen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188925)

rp_ki 04.04.2006 18:42

Nun geht der Download auch mehr recht als schlecht. sollte gleich fertig sein...nix beschreien Rico..klopf kopf klopf. Ich habe es jetzt mehr als 20mal versucht und kam nicht über die Hälfte der ersten Datei hinaus. Aber gut....hauptsache die Fehler sind beseitigt.

@ K.Meier: Ein Liste der "behobenen" Bugs gibts im Support-Forum von PSS. Oder besser im PSS-Forum bei AVSIM.
Ach...und der Patch ist bestätigt. Steht auch an o.g. Stelle.

Ciao
Rico

janosch555 04.04.2006 18:46

Moin,

bin ich denn blind? Wo ist eine Liste der Bugfixes? Ich seh nur das Announcement und da steht nix zu konkreten Bugfixes?

der janosch

rp_ki 04.04.2006 18:51

Moin Janosch!

Es gibt doch in besagtem Forum einen Thread namens "Sticky Post" (oder so ähnlich). Darin sind alle "bekannten" Bugs aufgeführt, die mit diesem Patch behoben sein sollten. Ob sie es tatsächlich sind, kann ich auch erst sagen, wenn die Mühle wieder fliegt.

Ciao
Rico

janosch555 04.04.2006 18:55

Moin,

ach die.... naja die Liste war ja nie komplett. Da hatte ich alleine 10 Bugs reported die da nicht drin gelistet wurden. Aber angeblich wurden ja "alle gemeldeten" Bugs gefixed. Ich hatte extra vor einiger Zeit im Forum nochmal nachgehakt.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, ich bin gespannt!

der janosch

rp_ki 04.04.2006 19:02

Geht mir ähnlich! Obwohl ich ja schon zufrieden bin, wenn das Gewippe aufhört, daß ich Angst um meinen Joystick haben muß. Wenn die Sounds nicht so toll sind, installiere ich einfach ein "Kit", welches ich gestern bei AVSIM gesaugt habe. Soll angeblich im PSS 777 funzen. Waren auch mal satte 43MB.
Aber wie Du schon sagst.....abwarten und schauen.

Bye
Rico

Klaus Meier 04.04.2006 19:09

Na da bin ich aber auch gespannt...

@Rico,

Danke für deinen Hinweiß mit der Liste, die Janosch555 schon wieder entmachtet hat, ich meine eine Liste wo man den Hersteller drauf festnageln kann, das Handelt sich hier um Payware für 45.- Euro das sind 90 Mark Alter, dafür will ich aber auch was sehen.

Sonst bildet sich bald jeder Payware Hersteller ein er könnte so hinlangen, nur weil wir alles so hinnehmen oder.

Und ja "meine kommt in ein paar Tagen", willst mich verkackeiern.

Oder kannst einen fundierten Grund dafür nennen, gibs da unterschiede hab ich vielleicht zweite Wahl oder was, man was is das denn:engel: ich will auch fliegen wenn´s andere können. :aio: muss ich jetzt selber Lachen, aber was wahres is schon dran.

MfG Klaus

P.S. Eine Frage ist noch unbeantwortet, was haltet ihr von einem "Trieble-777 Club", muss ja nicht´s Kolidierendes mit eueren VA´s sein nur so zum Spaß eben, für ein paar mal im Jahr ?

janosch555 04.04.2006 20:07

Re: Na da bin ich aber auch gespannt...

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Meier
Und ja "meine kommt in ein paar Tagen", willst mich verkackeiern.
Nö, hier das Zitat aus dem PSS-Forum: "PLEASE NOTE .. Justflight CD Versions will be updated via JUSTFLIGHT website within a few days"

Soviel mal dazu!

der janosch

Klaus Meier 04.04.2006 20:43

ok, sorry Janosch555

Danke für deine Antwort,

Big Sorry, aber das konnte ich wirklich nicht verstehen.

Ich werde dem nachgehen und werde es Dir Berichten, ok.

Das will ich wissen, hab auch den anderen Threat gelesen da schreibst ja was von wegen FMC, das vielleicht kommt, bei mir is es schon drin.

Hab ich da vielleicht was falsch verstanden, dann lass uns mal diskutieren da drüber.

Das FMC ist zwar ein bisschen holprig aber schon sehr hoch im Level.

LG Klaus

P.S. Jetzt hab ich immer noch keine Antwort wegen des "Tribble777 Club" hat wohl keiner intresse dran oder.

Janicki 04.04.2006 20:47

Update wie?

Ich lese nun das es dieses Update geben soll, aber bei PSS sehe ich kein Produkt Update. Auch nicht unter My Files...oder Produkt Fixes...nix da, oder muss ich meinen gekauften Installer einfach neu runter laden, weil die da den Patch mit reingepackt haben?
Nette Grüße vom Jörg

Maverick2002 04.04.2006 20:56

@Jörg

Du mußt den Base-Installer aus der Rubrik "MyFiles" erneut runterladen und dann alles frisch installieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.