![]() |
Hallo,
ich bin die PMDG Pax 1.1 einige Wochen lang intensivst geflogen. Abgesehen von der Throttle-Geschichte hat die PMDG auch AP Disconnect-Probleme mit Active Sky (vorallem im Autoland Mode) und teilweise auch mit dem FSUIPC-Interface. Lt. Berichten im PMDG-Forum helfen hinsichtlich FSUIPC manchmal Neuinstallationen (des gesamten Flusis). Ich möchte Dich aber nicht beunruhigen, vielleicht ist der Grund ja viel trivialer. PMDG 744 = unfinished. Das Produkt ist noch immer voller Mängel, die von PMDG, arrogant wie sie sind, seit Monaten ignoriert werden. |
Donnerwetter! Endlich weiß ich Bescheid.
|
Also Active Sky habe ich gar nicht und mein FSUIPC sollte hoffentlich mit irgendeiner Installation (Level-D oder PMDG) erneuert worden sein. Habe mich da ehrlich gesagt nie so richtig drum gekümmert. Hauptsache das Teil war da.
Also ne Neuinstallation des Flusi kommt nicht in Frage. Da müßte ich locker zwei Wochen Urlaub nehmen. Vorher fliege ich einfach die Queen nicht mehr. Ich hoffe aber inständig, daß das Prob anderweitig aus der Welt zu schaffen ist?! Ist nämlich ein schicker Vogel! Ciao Rico |
Zitat:
Zu finden unter forum.avsim.net |
Ich habe jetzt mal im AVSIM-Forum gesucht und hoffe etwas gefunden zu haben. Vielleicht hilft ja der "Trick" den FD einfach auszuschalten und gleich wieder an, um ein AP-Reset zu erreichen. Mal sehen ob es klappt.
Erstmal danke an die, die mir versucht haben zu helfen! Ciao Rico P.S. Ich hoffe, alles richtig verstanden zu haben, da mein Englisch nicht so prall ist und AVSIM ist ja nun mal leider komplett in Englisch gehalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |