![]() |
de.vu kann man den Banner aber auch deaktivieren
|
Für eine .de mußt du nicht in Deutschland wohnen, oder eine Adresse von dort haben.
Kann ein jeder Erdenbürger bekommen. Sloter |
nein, eben nicht, hab ich schon probiert
|
Eben nicht: Was meinst du, den Bannerabschalten oder die .de Domain.
Wenn es um die .de geht, kann ich dir 100% versichern das es geht. Sloter |
also wenn es um .de geht ... da bin ich sicher das es geht ... hab eine ...
|
Hi Hitman,
hab was von xlarge.at bekommen. Vielleicht interessant für dich. -snip- Holen Sie sich noch heute Ihre eigene .com-Domain (www.IhreFirma.com) und das ist im Preis inkludiert sind: ° Alle einmaligen Gebühren (Einrichtungsgebühr, Anmeldegebühr, ....) ° Gebühren der Registrierungsstelle ° Domain ist im Besitz des Kunden (auch Eintragung als ADMIN-C) ° Sämtlicher Verwaltungsaufwand ° Unbegrenzter Speicherplatz auf unseren Webservern ° Unbegrenzte Anzahl von Email-Postfächern ohne Mengenbeschränkung ° Unlimitierter Internettraffic ° Seitenzähler ° 1 FTP Zugang zum Up- und Download (nur für 1. Domain) ° Front Page Extensions (auf Wunsch) ° Real Server für Real Audio und Video ° ASP tauglich ° xlarge.buisness.class ° umfangreiche Dokumentation und CD-ROM Preis pro Domain und Monat ATS 45,- (? 3,27) Zum Bestellen schicken Sie einfach ein eMail an business@xlarge.at oder rufen Sie uns an unter 05442.66186.0! Unsere Preise verstehen sich zzgl. 20 % USt. -snip- is zwar net umsonst aber .... |
wartets doch auf die .eu domains ;)
|
Hab mich mal umgeschaut und hab folgendes gefunden:
www.kontent.de .net, .com, .org, .de Domain + weiterleitung um ca. 23 Ats pro Monat (incl. freischaltgebühr)Sollte verträglich sein :) Hab mich gleich angemeldet bin gespannt was rauskommt !!! schöne grüsse !!! |
Zitat:
YO, wann kommens endlich!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |