![]() |
Zitat:
Außerdem kann ich auf dem Memory Stick ebenfalls Videos ablegen soviele Platz haben. |
schlicht und ergreifend ist die laufzeit bei nintendo trotzdem 3x so hoch. ;)
|
Zitat:
ich war am anfang auch sehr skeptisch was die laufzeit der psp betrifft. aber ich muss sagen, dass ich total positiv überrascht bin. ich habe sie im urlaub mitgehabt und habe relativ viel gespielt. mir ging der akku nie aus während des tages. ausserdem gibt es sehr günstig zweitakkus zu kaufen. seitdem ich die psp habe liegt der ds in der ecke. daweil bereue ich diesen gekauft zu haben. |
Die PSP an sich ist ja schon ne gute Konsole und es soll später auch eine Version mit einem besseren Akku erscheinen.
Irre ich mich, oder besitzt die PSP sogar drei Prozessoren, wobei einer sogar deaktiviert ist. Der dritte soll erst aktiviert werden, sobald der leistungsstärkere Akku erschienen ist. Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich würde aber eher auf den DS setzen. Sagt mir einfach mehr zu, ist aber auch Geschmack. Aber wenn schon, dann den DS Lite. :D Der Markt mag den DS auch lieber. ;) |
Der DS hat zwar ganz gute und vor allem innovative Spiele, er ist imho aber sehr unergonomisch zu bedienen und zu groß. Mal schaun ob das mit dem DS Lite besser wird :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Moose: Wo du recht hast hast du recht :D
|
Zitat:
|
Also wenn ich das DS mit dem PSP vergleiche bin ich froh dass ich mir das DS gekauft habe. Akku läuft ewig, und die Preise für die PSP sind ja eine Frechheit.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |