![]() |
ein Punkt fehlt:
Ich unterstütze nicht den Kopier/Aufnahmeschutz,denn Fakt ist das man keinen Film mehr aufnehmen wird können.Weiters braucht man neuen Satreceiver,DVD-recorder,etc. Da bleibe ich lieber bei Standarplasma. Sat1/Pro7 werden HDTV wieder beenden müssen,denn diesen Tarnsponder braucht ARENA für Fussball! http://www.digitalfernsehen.de/news/news_82112.html |
Zitat:
Wichter noch als Pro Sieben / Sat 1 ist für mich das (imho einzig brauchbare) HDTV-Angebot von Premiere. http://info.premiere.de/inhalt/de/pr...ontv_start.jsp |
Ja, 720p Projektor hängt unter der Decke, Material gibts halt noch keins :-).
Deppertes UPC :hammer: |
Nein weil wegen pro7 und sat1 sicher nicht, und premiere sieht von mir sicher nicht einen cent.
In der Umfrage fehlt "Kein interesse"! Sorry aber so ist sie ein absoluter mist weil jede option sugeriert das man einen will. |
Definitiv nicht.
Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich den content bei mir zu Hause zu geniessen hab bzw. welcher Art die "Kopien" sein dürfen die ich eventuell vielleicht mal davon ziehen könnte... Die Musik- und Filmlobby hat leider viel zu viel Macht. |
Zu den möglichen Punkten:
- WER hat den Geldwachsbaum? Meine Kontonummer ist 0815 etc :eek: - Ähhhh WELCHE WM? :eek: - Ende des Jahre, bei mi nicht :eek: - 1500€ für EINEN Fernseher? :eek: Wenn einmal so ein Ding unter 200 kostet, gut, vielleicht. Ich verbringe mein Leben nicht vor dem Ding, es genügt der PC-Monitor :cool: - Ja, ich bin stolzer Besitzer von vielen Dingen :eek: |
Zitat:
Ich interpretiere "kein Geld" in beide Richtungen. 1. kann ich mir einfach nicht leisten auch wenn ich mich auf den Kopf stelle 2. will ich nicht auch wenn ich es mir leisten könnte. Ich denke mal das 80 % der Forumsteilnehmer sich einen HD-Ready TV leisten könnten (auf ein Jahr gerechnet) (Einsteiger-Geräte gibts sogar schon beim Hofer... Der überwiegende Großteil hier ist technophil (nona) und geben im Jahr (so nehme ich an) gut 1.000 Euro im Jahr für Unterhaltungselektronik/PC etc. aus. -sihcerlihc bei einem Fernseher sagen manche "bist du deppert, an Tausenda :eek: niemals! Aber die sind ohnehin nicht die Zielgruppe eines HD-TV...) Auch wenn die Leut verschuldet sind, einen Fernseher und das neueste Handy habens... :rolleyes: :eek: (will keine Diskussion starten - wenn bitte ein neues Thema aufmachen) Also nochmal : Wenn man keinen will ist die erste Antwort zu nehmen. Bitte, Danke. Ok? |
Na, ich habe auch "kann ich mir nicht leisten" geklickt obwohl dem nicht so ist ;)
Aber gestutzt habe ich schon, weil ja wirklich die eine Option fehlt, das ich mir keinen leisten will! Ich war zwar schon in einigen Sachen ein sozusagen "early adopter" (Internet seit 1995, Dualmonitor seit 1997, Digifot auch schon länger als andre ...)aber ein HDTV Gerät jetzt schon zu kaufen wäre für mich genauso wie mir einen Lambourghini Diablo zu kaufen und ich habe nur Feldwege zum fahren :D Klar, dass die Hardware schon da ist und die Werbung voll davon ist aber in dem Falle würde ich schon noch abwarten, siehe wer sendet denn schon. Und die Entwicklung bei den Geräten geht zwischendurch auch sicher im positiven Sinn voran. Man denke so an die ersten LCD's und so ... Das gute "alte" Röhrentv wird bei mir noch länger stehen. |
[X ]Nein, mein Geld wächst nicht auf Bäumen.
soviel geld ist mir diese sache nicht wert, würden die tv-sender ordentliche bitraten bei normalen dvb-s ausnützen, würde die bildquaität alle mal reichen. dann wie die industrie die leute in der "1. runde" bereits einfahren hat lassen, stichwort von MPEG2 auf MPEG2 ist mir zutiefst zu wieder, dann die kopierschutzgeschichte, sowas DARF man einfach nicht unterstützen. der momentane stand der umfrage zeigt doch deutlich auf, dass es HDTV wie von mir erwartet imens schwer haben wird, die WM wird diese technik meines erachtens nach nicht entscheidend nach vorne pushen, dafür ist das ganze einfach noch zu teuer, und die industrie mindestens 1 jahr zu spät dran, denn receiver gibts ja auch grad noch nicht viele, und eben viel zu teuer! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |