![]() |
Zitat:
Aber es gibt scheinbar Probleme, gerade wieder durch den Vierten gewandert, da sind mir keine Schüsseln aufgefallen. |
Also bei uns ist es deshalb nicht erlaubt weil das das Wohnbild zerstören würde wenn 100 Parteien sind und 50 Sat-Schüssel montieren dann schaut das auch irgendwie ärmlich aus. Aber als alternative gibts ja Kabel-TV (analog und digital) und wenn jemand will dann auch noch IP-TV. Also ich hab damit kein grosses Problem!
mFg BobStar |
Zitat:
mehr teuer in der installtion ist. ciao ciao |
Zitat:
Aber Chello Digital ist keine Alternative zu Sat, nicht mal annähernd, siehe HDTV Thread. |
Was ich nicht ganz verstehe, bei den €14 steht nichts von einem breitbandanschluss. Nach meiner interpretation braucht man mindestens einen aonspeed400 anschluß (€19,90) und einen telefonanschluss (€15,98). Also ca. €50/monat, ein chello tripple pack gibts um das gleiche inkl. mobilfunk und 1gb datenvolumen.
Der einzige vorteil von aontv wär video on demand, nur das filmangebot eine sauerei, was ein film kostet hab ich allerdings nicht gefunden. Alle filme im angebot gibts sicher als restposten im libro um zusammen €20. Nicht das die filme alle schlecht sind aber zumindest ein paar aus dem laufenden jahrtausend sollten schon dabei sein :D . Nichtmal CNN ist dabei, scheint mir ein typisches AON angebot zu sein, verkaufen ein uraltes produkt (40 sender - astra 1a+1b vor 15?jahren, kabel seit weis nicht wie lange) als innovation nur weil sie ein anderes trägermedium verwenden. |
19.90 + 15.98 = 35.88 und nicht 50€
cnn ist wirklich nicht dabei (genauso wie rai und tv5) ansonsten hat aondigital aber klar mehr sender als analoges kabel (vor allem die ganzen deutschen öffentlichen sender), ist halt immer geschmacksache ob man die braucht :D |
also solange aontv vorraussetzt, dass der kunde auch ein ADSL paket nehmen muss, ist das ganze zu vergessen, interessant wäre es nur wenn ich wirklich nur IP-TV nehmen kann, genauso wie nur telefon oder nur internet, so wird das nur ein nieschenbereich bleiben, bis wieder wer kommt, der es ordentlich macht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |