![]() |
Hallo Stefan,
du siehst mich ratlos. Habe ich irgend etwas falsch gemacht? Was bedeutet das, was Du schreibst? Daß "Meatwater" gar nicht "Meatwater" ist(ein Fake?)? Kann man jetzt die Szenerien miteinander kombinieren oder nicht. Schlüssige Informationen konnte ich auch in dem France VFR Forum nicht erkennen. Auch dort wurden widersprüchliche Meinungen vertreten. Ich habe mir die Szenerie noch nich zugelegt und werde erst mal abwarten. Ich bitte freundlich um Klarstellung. |
Hallo Klaus,ich wollte mit meinem eventuell doch etwas satirisch eingefärbten Beitrag nur darauf hinweisen,dass dieser Beitrag unmöglich von Meatwater stammen könnte,da er zumindest bei Monaco 1oo% danebenliegt.
Monaco ist eigentlich das einzige das sich durch deaktivieren einiger Files exact anpassen lässt und sehr gut aussieht. Deaktivieren muss man in: Riviera/scenery: AF_lfmc.BGL bld_lfmc.bgl alle 3heli_monaco.bgl alle2 lib_heli_monaco In Monaco 2005/scenery: mesh.bgl Monacowater.bgl moncape.bgl terraintexture.bgl Also die .bgl in .bgx umändern z.B. Dann noch Monaco in der Scenerie-Bibliothek über Flight Riviera setzen-et voila. AI-Traffic funktioniert jetzt alles-am einfachsten ist die Französische Flotte in Toulon zu installieren-nur kopieren,bei den anderen braucht es noch zusätzliche downloads. Hier noch der Toulon AI-Link: http://www.francevfr.com/forum/viewtopic.php?t=533 Und für die Simwingsplätze gilt weiterhin das obige(verdirbt mehr als es bringt..) Rainer Hofmann hat ja auch geschrieben das die France1 über Riviera in der Scenerie-Bibliothek gehört,aber der Meatwater-Imitator hat Scenerie-Bibliothek und die scenery.cfg durcheinander gebracht. |
Zitat:
Sowas wie mich kann man nicht imitieren! Aber mal im Ernst, der Beitrag stammt natürlich von mir und basiert auf erwähntem Telefonat mit Laurant. Wenn's falsch war - umso besser. Was er zu sagen hatte klang allerdings sehr plausibel weswegen ich keinen Grund zu zweifeln hatte. "MeatWater-Imitator" :D |
Ich habe mich schon gewundert.
Dieser komische Osterhase. paßt so überhaupt nicht zu dem richtigen "Meatwater". |
Der is echt!!!:D
Wirklich! Wenn du mal die Beiträge vergleichst..2901...das hätte euch früher auffallen müssen,oder? MeatWater: Du bist echt!:D |
Zitat:
Mist...der kam zwei Tage zu spät... :ms: |
Zitat:
http://www.prosonix.de/meatwater/fot...ater_promo.jpg |
:eek: :eek: :eek:
. . . . . . . . . . . . :D |
:lol:
|
Zitat:
Solange kann man im Fitnesstudio gar nicht zubringen und das letzte verbliebene Exemplar der Sonnenbrille Modell "Charles Bronson Classic" scheint Tag und Nacht auf dem Gesicht dieses Mannes zu kleben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |