![]() |
Nachtrag zu den Übersetzungen (noch nicht ausgetestet)
http://www.planetoblivion.de/index.p...=216&Itemid=75 |
Das schlecht bedienbare Inventar liegt wohl daran, dass hier einfach das Inventar übernommen wurde wie es sich auf der XBox 360 bedienen lässt, und für die XBox ist es so natürlich ideal.
|
Zitat:
+ 1gb Ram pong |
Hi Leute,
hier ist mal ein link zu einer mod, die sowohl Schriftgröße, Mapgröße und Übersetzungsprobleme fixed, habs schon ausprobiert, funzt 1a (solang der Server nicht überlastet ist! Oblivion - Fixes und dann noch für alle, die gern ihre Steuerung abspeichern möchten: das das game die settings sehr wohl speichert, allerdings bei jedem restart auf die englischen zurückgreift, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. ihr müsst die deutschen werte (unter [CONTROLS]) bei den englischen reinkopieren! damit ist es aber noch nicht getan: dass aber die bezeichnungen der tasten anders lauten als im ini-file (X:\Dokumente und Einstellungen\name\eigene dateien\my games\oblivion\oblivion.ini) vermerkt, eher weniger: folgende tasten sind umbenannt: (einfach überschreiben) USE -> ATTACK READY ITEM -> READY WEAPON CROUCH/SNEAK -> SNEAK TOGGLE POV -> CHANGE VIEW MENU MODE -> JOURNAL REST -> WAIT bei fragen steh ich euch gern zur verfügung! lg Martin |
hier gibts auch einen patch ---> http://tes-oblivion.de
Zitat:
|
Mann man oblivion
Zitat:
|
MANN MAN OBLIVION!
Habe einen Packard bell pc!3,06 gigaherz!ATI RADEON 1300grafikarte!1024ram!UND DAS SPIEL RUCKELT BIS ZUM UMFALLEN!:mad2: WILL DAS GEILE SPIEL ZOCKEN HELFT MIR BITTEEEEEE!
|
auch die 1300er ist zu schwach
|
was lernt man dasraus..kaufe niemals einen komplett PC!!! dann hast so was wie ne 1300 drin und die is zum zocken einfach nichtngeeignet! und überteurt is das ganze auch
|
Ne ne
habe jetzt herausgefunden .dass es nur an meiner Grafikkarte liegt der rest liegt sogar für Oblivion im optimalen Bereich! naja dann muss ich mir wohl ma eine neu Kaufen!:heul: :heul: :heul: :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |