![]() |
Zitat:
Aber bitte! :rolleyes: |
wäre das nicht besser im electronic (basteln) oder off topic forum aufgehoben gewesen?
|
Diskussionen ein Ende bereiten!!!
Hallo Leute!
Um den ganzen Diskussionen Werbung hin und Werbung her ein Ende zu bereiten, möchte ich euch folgendes sagen. Dieser Shop ist nicht auf Profit ausgerichtet, sondern wurde aus der Not heraus geboren, dass man die Teile zum Bau eines Diy Beamers, vor allem Fresnellinsen nicht in Europa bekam und daher entweder in den USA oder Taiwan bestellen musste. Das Beamer bauen ist mein Hobby und so ist es auch mit dem Shop. Ich wollte ganz einfach, dass Leute bei mir diese Komponenten zum gleich günstigen Preis kaufen können. Ich will mit dem Shop absolut nichts verdienen, es sollen nur die laufenden Kosten (Serverplatzmiete, Domain, Shopgebühren hereinkommen, das heisst der Shop muss sich selber erhalten. Sicherlich wollte ich Euch auf diese geniale Idee im DIY-Bereich hinweisen. Viele werden sie kennen, viele aber nicht. Aber etliche werden schon Ihren eigenen Beamer gebaut haben. Schon alleine als technisch nicht so begabten Menschen (Damit meine ich mich) mit wenig Kapitaleinsatz sowas zu bauen ist absolut gigantisch. Und das war eigentlich der Grund meiner "WERBUNG?" hier im Forum, um die ich sehr wohl um "ERLAUBNIS" beim Administrator angefragt habe und Ihn auch aufgeklärt habe, dass es ein deutsches FORUM, ein Schweizer Forum, aber nichts dergleichen in Österreich gibt. Um das Ganze zu verdeutlichen habe ich auf meinem Server ein so genanntes "BEAMER TAGEBUCH" (PDF File, 11,6MB), welches mir freundlicherweise von einem Kollegen aus dem DIY Beamerbaubereich zur Verfügung gestellt wurde upgeloaded.Es sind hier alle Fakten und Schritte für den Bau eines Beamer vorhanden, jeder Schritt ist genau erklärt. Alle die interessiert sind, können das Tagebuch gerne von "unten stehenden LINK" herunterladen. ==DIY BEAMERBAU DOKUMENTATION / PDF FILE== |
Nicht nur in Konsumentenschutz sondern sogar im deutschen Fernsehen waren etliche berichte über diese Selbstbau beamer.
Sie funktionieren, wen überhaupt, dann nur in sehr sehr bescheidenen Rahmen und in dunklen räumen. Sie sind alle nicht alltagstauglich sondern nur ein mittelguter Partygag. |
also der root der das genehmigt hat soll bitte erklären was das soll
|
Zitat:
pong |
Zitat:
wie heute auf der reinprechtsdorfer strasse, alles steht im stau und von hinten kommt die bullerei mit blaulicht und sirene, die leute machen platz, weil is ja wichtig dass die polizei die mörder fangt und was sieht man als die vorbeifahren? konvoi von drei schwarzen luxuslimusinen, also bonzentransport. braucht uns net interessieren, wenn die des tun wirds scho passen. |
Zitat:
Für sowas brauche ich keine Regeln, sondern nur a bissal Hausverstand. Oder willst dem Geschäftsführer das Recht absprechen, eine derartige Entscheidung zu treffen ? Bitte machts kein Drama draus, es steht sich echt nicht dafür wegen sowas eine lange Debatte vom Zaun zu brechen. |
Ich finde das ist einfach eine nette Sache, die viele interessieren könnte. Es stellt für mich einen Mehrwert für's Forum dar und außerdem wurde ich sehr freundlich vor dem Posten gefragt.
|
also doch die österreichische lösung:heul: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |