![]() |
Zitat:
hmm also normal piepst der pc wenn grafikkarte defekt ist , da du aber auch kein signal bekommst ist es schon möglich dass er stehn bleibt und nicht weiterbootet, problem ist eben die wasserkühlung jezt , kannst nicht einfachne andere graka reinstecken? oder kabeln checken, ist graka auch mit strom versorgt? welche graka? und wie oben schon erwähnt , welche hardware wurde verbaut? |
Also nachdem auf der Auktion neu steht... würd ich den doch glatt zurückschicken...
|
also so wie die cpu aussieht würd ich sagen klassischer kurzschlusstod wegen zuviel wärmeleitpaste. wenn sie als NEU verkauft wurde würd ich reklamieren.
|
ich glaub auch dass der prozessor defekt ist!
was hast du fpr ein mobo, bei meinem MSIhab ich hinten en D_bracket wo ich den fehlercode ablesen kann... geht das BIOS überhaupt wenn die CPU kaputt ist..ich hab schon beides gehört! |
wenn ihm die graka kein bild liefert hat er auch keinen einblick ins bios. er soll doch mal die graka checken warum sollte es was anderes sein?
|
Zitat:
meine vermutung ist ja eher, dass der prozessor schon mit einer kompressorkühlung gequält wurde. nachdem die bilder aber nicht wirklich was erkennen lassen, ist das nicht mehr als herumraten. |
Zitat:
Mainboard: Asus P5WD2 Premium Grafikkarte: Asus EAX1800XT TOP RAM: 2 * 1024 MDT DDR2 PC533 CL4 Netzteil: Enermax 500 Watt Ich habe noch einen PCI-IDE-Controller drinnenstecken, kann einmal versuchen, den herauszunehmen, das wird das Problem aber leider wohl nicht lösen. Zitat:
Na ja, wird wohl tatsächlich nichts anderes übrig bleiben, als alles wieder abzubauen.:heul: Dimitris |
du kannst dich noch direkt an intel wenden, die cpu hat ja hersteller garantie, ich würd sie vorher aber gründlich reinigen. (nicht unter fliessendes wasser halten :D )
|
bin etwas konfusiert (zur einstimmung auf die fremdsprache):
Nouveau Intel Pentium 4 3.73 GHz LGA775 Extreme Edition Artikelmerkmale: Artikelzustand: ?Gebraucht was ist jetzt korrekt? |
Zitat:
Diese Rams stehen weder bei INTEL noch bei ASUS als OK in der RAM-Liste (soweit ich es in der schnelle erkennen konnte), schon mal passenden Speicher versucht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |