![]() |
Was würde man ohne die Bastler hier machen. :D
Gruß |
Zitat:
Wenn du mir noch eine kurze anleitung gibt wie man das macht, dann bastle ich mir die dinger selber und stelle sie der flusi-gemeinde zur Verfügung! Dann kann ich endlich auch mal einen beitrag leisten! Ich vermute aber das sich sowas nicht mal so eben schnell machen läßt...:( |
Zitat:
Klar kann man das mit einem VTP File wie Du jetzt gepostet hast beheben. Das Dumme an der Geschichte ist aber leider, dass man das im Prinzip eigentlich weltweit machen müsste, wenn man das Problem bei den Airports / Addon Airports beseitigen will die kein eigenes Rasenpoly mitbringen. Denn suche einfach mal hier im Forum. Dann wirst Du das Problem mehrfach finden. Auch für GAP Berlin hatte das z.B schon mal jemand gemeldet. Hängt natürlich vom verwendeten Landclassfile ab. Der eine hat es an dem Airport X der andere nicht. Von daher denke ich ist diese Einzelaktion eigentlich ein Tropfen auf den heissen Stein. Ich denke praktikabler wäre dann ein komplettes Abändern zumindest der Default FS2004 Rasenpoly Files des europäischen Raumes in unseren Breiten. |
Hallo,
wahrscheinlich ist Joachims (Jobias) Tipp am effizientesten. Allerdings weiß ich nicht, wie sie funktioniert. Ich selbst habe meine Sache ,mit Ground2k gebastelt. Grüße! Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |