![]() |
Was ich weiß eine russische Vodka-Firma, was sonst :D .
Manche meinen es handle sich um Roustam Tariko andere meinen es sei die o.g. Vodka Firma Imperia... |
So...wer´s braucht im Anhang das Update
|
Zitat:
auf jeden fall vielen dank fürs update. geiles paint, wirklich!!!!! |
Erst einmal aber hut ab Manuel für das geile repaint.
QUOTE]aber mal was anderes, weiß man was über den betreiber?[/quote] So zu der Maschine/Betreiber: Also die Maschine gehört Russian Standard Bank und wird für den Besitzer Roustam Tariko operiert. Tariko wiederum ist auf der Liste der reichsten leute der Welt auf Platz 410 und wünscht sich nix sehnlicher als mal eine mig 29 von Präsident Putin geschenkt zu bekommen. Wer will das nicht haben oder?! Sein Geld verdient er hauptsächlich mit seiner Roust Trading Ltd., eine Holding, unter deren Dach drei Firmen und eine Bank (oben erwähnte, die als erste in Russland Verbraucherkredite anbietet) vereinigt sind. Über seine Importfirma Roust Inc., das Rückgrat der Holding, kontrolliert Tariko seinen eigenen Angaben zufolge rund 80 Prozent des russischen Marktes bei Marken-Alkohol. Er vertreibt Martini, Bacardi, Jonny Walker und Gordon´s, Lebensmittelkonzerne wie Nabisco, Kraft, Mars und Nestle gehören zu seinen Geschäftspartnern. Geschätzter Umsatz in diesem Jahr: 100 Millionen Dollar. Desweiteren hat er grad eine neue Wodkasorte kreiert die sich Russkij Standard nennt und die Flasche auch nur schlappe 35 Dollar kostet. Na denn Prost. Mfg markus[ |
Hab ich´s mir doch gedacht...Russland ohne Vodka des gibts nicht...:D
Im Großen und Ganzen eine Mega-Geldsau dieser Tariko... |
Was ihn aber wohl vor allem so reich macht, ist das er es geschafft hat viele bei uns hier im westen alt bekannte Produkte wie Milka, Martini usw in Russland zu platzieren und auch zu verkaufen. Der hat halt einfach eine Marktlücke entdeckt und mit der macht er jetzt richtig geld. Der kauft sich bestimmt demnächst auch nen Fussballklub. Alles in allem von wirtschaftlichen Denken her bestimmt ein interessanter Mensch. Mit dem würde ich mich gern mal näher unterhalten.
Aber mal ernsthaft würdest du 35$ für einen Wodka ausgeben?! Mich schmerzt es ja schon immer wenn ich 20€ für meinen Jack Daniels ausgebe, aber 35 $ finde ich doch was hart. Mfg Markus |
Um 35 € bekommt man, bei uns am abend beim Fortgehn, einen Kübel (bis zu 5L) Cola-Rum oder sonst was...naja...aber es wird dann doch diese Neu-Reichen Russen geben die sich das leisten können...oder eben auch auf Qualität setzen
|
Ok also ich muss sagen das zeug schmeckt aus meiner wg hat sich einer so eine flasche aus den usa mitbringen lassen. also das zeugs schmeckt verdammt gut und das obwohl ich eigentlich wodkatrinker bin!!!
Aber ist halt schon verdammt teuer. Mfg Markus |
Zitat:
|
Hallo !
Vielen Dank für das geniale Paint ! Die Möhre stand vor ca. drei Monaten für drei Wochen bei uns in der Halle. Eine der aufwendigsten Bemalungen die ich gesehen habe. Aus diesem Grunde hab ich mich auch nicht gewagt einer unserer Painter hier zu fragen. Dachte das sei zu schwer. Danke nochmal !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |