![]() |
radeon
hoho!!!
kauf dir die ati radeon 64ddr die kostet 3290 mit dual display |
Warum sollte ich mir die ati kaufen, wenn ich um 1800,- die Guillemot Dual Display bekomme, die bei den meisten Spielen sowieso schneller ist?!
|
weil bei der ATI der Betrieb mit 2 Monitore funktioniert, sehr gut funktioniert, bei einer MX eben nicht so gut funkt.
hab beide gesehen, kein Vergleich enjoy |
Radeon VE
Die ATI Radeon VE Dual Display Edition, 32MB DDR, AGP kostet nur 1600 Schillinge! Soll angeblich nicht so schlecht sein! Im nächsten WCM-Heftl ist ein Test über die Radeon VE drinnen! mfg |
Ich bin sonst schon für die MX Karte, da sie für wenig Geld viel bietet.
Aber mit dem 2. VGA an meiner Asus V7100 2d1v bin ich nicht zufrieden: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=19186 |
...
wart noch ein bischen, dann werden dir GF2 karten noch billiger!
GF2 MX 400 oder eine GF2 Pro werden sicher billiger wenn die GF3 mal in ordentlichen stückzahlen zu haben ist! mfg maXTC |
ATI RAdeon
Die ATI Radeon mit 64MB DDR untestützt keinen echten Zweischirmbetrieb. Man kann nicht gleichzeitig auf einem Monitor surfen und am anderen einen DVD-Film anschauen.
|
die radeon ve würde ich der mx vorziehen. ist zwar etwas langsamer, aber dafür hat man ein perfektes bild auf beiden monitoren und einen guten tv out mit super dvd unterstützung :)
auf einem schirm arbeiten und am 2. dvd schauen ist kein problem. vor allem ist die karte sehr günstig (~1600ats) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |