![]() |
In der Tat ist es ein Problem die AROE zu deinstallieren.
Nur fairer Weise muss man dazu folgendes sagen. Wie hier richtig vermerkt wurde nisten sich auch andere Addons hier ein, bzw. benennen Default Dateien um, um hier gleichnamige veränderte Dateien einzuspielen. Von daher kann es für den ein oder anderen ein Problem sein einfach die original CAB Dateien des FS einzuspielen. Genau diese Problematik ist auch schon ein Problem bei der AROE Installation, da sie ev. Dateien deaktiviert die überhaupt nicht mehr Defaultdateien waren. Oder aber das sie Defaultdateien nicht findet, da diese schon durch andere Addons deaktiviert waren. Oder es können nämlich bereits manipulierte anderweitige Addondateien gewesen sein die Defaultnamen tragen. Jetzt kommt das wo ich sage man muss fair sein. Diese Problematik betrifft nämlich eigentlich viele Addons die an Defaultpfaden manipulieren. Es ist im wesentlichen ein Problem der Installationsreihenfolge. Andere Addons lassen sich nämlich ev. genau wie AROE auch nicht mehr korrekt deinstallieren. AROE ist also nicht allein mit diesem Problem. Bei AROE fällt es nur am meisten auf, da hier sehr viele Dateien durch umbenennen deaktiviert wurden. |
danke erst mal fuer eure antworten, auch wenn mir langsam das herz in die hose rutscht.
denn stellt euch vor, ich bin single, habe also keine frau und ich habe auch keine kinder. aber ein einkommen und somit viele add-ons!. so einen flusi neu aufzubauen ist fuer mich kein thema. so viel urlaub habe ich einfach nicht ;) was mache ich aber wenn ich mal auf UT europe umesteigen wollen wuerde? kann man AROE deaktivieren? noch ist's nicht soweit, nur mal so gefragt.:look: |
Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit, diese von den FS9-Installations-CD´s wieder neu einzuspielen, und wenn ja, wie wird es gemacht? Gruss |
Zitat:
Zum Thema: ein Wechsel zu UT Europe ist unbedingt zu empfehlen, eine Neuinstallation davor unumgänglich. Kurz und schmerzvoll. |
Hi,
ich habe bei mir jetzt einen Mix aus UT-Europe und AROE laufen. Die Strassen kommen von AROE, der Rest von UT-Europe. |
Wenn jemand AROE als letztes installiert hat und danach keine AddOns installiert hat, die original Dateien überschreiben, funktioniert der Deinstaller einwandfrei.
Das was man nach AROE installiert hat, muß man evtl. noch einmal machen. Uwe |
Uwe du machst mir Hoffnung.
Denn ich habe AROE erst vor kurzem gekauft und seitdem nicht viel sceneries draufgespielt. das muesste doch gehen, dass ich das zeug wieder runterschmeisse. aber ich moechte dennoch nochmal fragen ist es moeglich es einfach zu deaktivieren? oder sind da dateien ausgetauscht die einfach immer dann draufbleiben? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |