![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir gehen einfach mal davon aus würd ich sagen. :-)
|
ja, man kann davon ausgehen, dass ich Urlaub in Japan machte :)
die 18 Tage sind vorbei (leider) waren sehr schön, teilweise stressig, aber man will ja auch was sehen am anstrengensten ist imho der 12,5 h Flug dorthin, angenehm nur für diejenigen, die sich (wie viele Japaner z.B.) in den Sitz setzen und durchschlafen (beim Heimflug vor mir eine Japanerin, hingesetzt, Decke genommen, geschlafen, aufgestanden, Flieger verlassen :eek: ) Kann jeden nur Japan empfehlen, ein wenig Interesse für dieses Land vorausgesetzt. Bilder folgen als bald |
Bilder wären interessant! Plane auch f. nächstes Jahr nen Urlaub in ein fernes Land! Japan od. China sind mir da sehr recht!
|
kommen noch, bischen Geduld
|
Als Judoka ist man doch auch sehr den Traditionen verbunden - also sag schon, wie waren die Geishas :D
Jedenfalls bin ich schon auf die Pics gespannt. |
hmm, da ich nicht Judo trainiere, bin ich auch keinen derartigen Traditionen verbunden ? ;) :D
Geishas hab ich keine einzige gesehen, und selbst wenn, eine echte wäre viel zu teuer zu den Mädls, wahnsinn welchen Hungerkult die in Tokio haben, immer überdrüber gestylt, Stöckelschuhe, Minirock (lieber frieren als keine Minirock), geschminkt, usw. das jede 2te offensichtlich Probleme mit den Beinen (X-, O-Beine) bzw. den Füßen (knicken, um nicht zu sagen verknöcheln sich bei jeden Schritt) wundert mich da nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |