![]() |
Super, danke für die Hilfe!
Nu bin ich mal gespannt. Das werde ich nachher mal austesten. Hoffentlich kriege ich die dicke Tante dann mal zum laufen. Ich sage auf jeden Fall bescheid, ob's geklappt hat! |
So, man möge mir verzeihen.
Sowas mache ich normalerweise nicht, aber: Das ist jetzt Beitrag Nr. 300! Och je, nur 300 Beiträge innerhalb von 6 1/2 Jahren. Da war ich teilweise wohl doch ein wenig schweigsam... :-) |
Herrlich!
Es hat geklappt! :ja: :ja: Danke! Doch da ist dann noch ein Problem: Leider tut sich beim künstlichen Horizont nix. Das EADI zeigt links die Geschwindigkeit an und das war's, ansonsten kein Bild. Ich hab überall nachgesehen, das Manual sagt nichts dazu, ich habe keinen "schuldigen" Schalter identifizieren können, den ich hätte switchen müssen. Ich muß dazu sagen, dass ich zunächst einen ganz ganz simplen Testflug machen wollte und habe die CDU nicht mit Daten gefüttert. Daran kann's aber doch wohl nicht liegen, oder...? :confused: Kann mir da jemand weiter helfen? Wie kriege ich die Bildschirme zum Laufen? |
Hallo Enno,
über den I-Punkt kannst Du ein kleines Panel aufrufen, kann sein, daß bei Dir die beiden IRU's in off sind, die müssen auf NAV stehen, dann müssen auch PDF wie ND in on gehen. Könnte aber eine Weile dauern, falls Du unter cold u. dark gewisse Zeitenstellungen vorgenommen hast. Beste Grüße Siegi |
Du musst das IRS Panel (I) aufrufen, dann beide Schalter auf NAV stellen, dann CDU aufrufen und auf der rechten Seite auf POS klicken. Jetzt überträgt Du die oben angegebenen Positionsdaten in die freien Felder und stellst anschließend die Schalter im IRS Panel auf ALIGN. Jetzt dauerts ein paar Minuten und die Displays erwecken zum Leben. Kannst die Alignzeit auch in den Optionen verkürzen. Wenn die Alignzeit vorbei ist, stellste die Schalter im IRS Panel wieder beide auf NAV. Fertig.
|
Hinweis:
Während du am IRS Panel zu Gange bist darfst du den Flieger nicht bewegen. Alles andere hat Holly geschildert. Flo |
Hmmm...
Irgendwie will das nicht so recht. Ich habe mal nen Screenshot angehängt, damit ihr seht was ich meine. |
Also, die Anzeige sieht komisch aus.
Wieso sehe ich weder Horizont noch Höhenanzeige? Und, by the way: Ich hab versucht, das CDU mit den Grunddaten zu füttern. Bei ZFW zeigt er mir leider immer "invalid data" im Display an -egal was ich eingebe, daher konnte ich das leider nicht abschließen. |
Das IRS braucht nun mal ne Weile... (Kann man aber im Configmenü einstellen.)
Real etwa 15 min. Es wird halt immer realistischer;) Einfach "reinsetzen und losbrummen" geht mit solch einem Addon nicht mehr. |
So, nun warte ich seit 25 Minuten und es tut sich gar nichts. Jemand noch eine Idee?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |