![]() |
Hallo Jakob
also ich bin von Euren AI Fliegern begeistert,das Problem das ich habe ist,in meinem speziellen Fall geht es bei mir um die Austrian Airlines und um den FlyTampa Vienna Airport,ich bekomme keinen Eurer Modelle zu sehen,es sei den ich setze mich über die FS9 Aircraftauswahl in die Austrian Airlines,dann sehe ich den Flieger zumindest schon mal.Aber Kein AI Traffic.Ich habe alle Gates auf AUA umgestellt, nichts. Es ist anscheinen so das ich keine Flightpläne für die Austrian Airlines Airbus Modelle in meinem FS9 vorhanden sind. Hast Du für mich einen Tip wie ich meinem Flugsimulator Flightpläne für die Austrian Airlines einfügen kann. Ich habe nur die ProjektAI Flieger installiert da sind aber nur die A330,A340 Modelle drinnen, keine A319.A320,A321. Sonst habe ich kein Traffic Addon installiert.Also wenn mir bitte jemand einen Tip gibt wie ich an Flightpläne komme,ist mir sehr geholfen. Das sieht echt Sch.. aus,stehst in Wien am Gate und keine AUA weit und breit zu sehnen,in echt stehen jede Menge am ganzen Airport herum. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Des weiteren gibt es da noch das JetDoctor University Tutorial, das du über unsere Seite ( -> Knowledge ) erreichen kannst. Flugpläne gibts es allerorts, seitdem MostRealisticAI aber zugemacht hat ist Avsim eigentlich der erste Ort wo man kucken sollte. In deinem Falle sind die neuesten Austrian flightplans die von Carl Edwards, zu finden hier. Gruß Jakob |
Hallo Jakob
Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Werde mal Deine Tips veruchen. Wünsche noch einen schönen Abend. |
Hallo Jakob
Upps..Jetzt habe ich doch glatt den zweiten Absatzt von Dir übersehen. Also bei mir gehts,ich sehe den Flieger in der Auswahl.Und kann mich tatsächlich in den Flieger setzen,natürlich ohne Panel. Wenn Du willst mache ich einen Screenshoot,aber da ich leiden nicht weis wie man hier ein Bild einfügt, brauche ich eine Mailadresse und ich zeige es Dir. |
Zitat:
Jakob |
hallo Jakob
------------------------------------------------------------------ Benutzt du FS2002? Dann kann es gut sein, dass du sie sehen kannst. Bei FS2004 sollte das gar nicht auftreten. ------------------------------------------------------------------- Nein ich habe den 2004er. Ich habe mir die austrian_airlines-aua-austria_wi05_fp.zip und das Traffic Tool von AVSIM geholt werde heute testen ob es klappt. Ich melde mich und sage dir bescheid. |
Moin Kurt,
ich hab den Bus gerade installiert. Bei mir ist er im Auswahlmenü nicht sichtbar. Und so sollte es ja eigentlich auch sein. |
Zitat:
Jakob |
Hallo Jakob
Ja das habe ich bzw. mußte ich, den sonst hätte ich Eure Flieger überhaupt nicht zu sehen bekommen. Ich habe mir mittlerweile das Traffic Tool mit dem von Dir gemeinten Austrian Flightplan von AVSIM heruntergeladen und installiert. Also derzeit sah ich noch keinen A320 bzw.A321. Kannst Du mir mal eine Jahreszeit,Uhrzeit was auch immer bekannt geben wann in LOWW ein zb. A320 von der Austrian an einem Gate zu sehen ist.So könnte ich mal eine Situation nachstellen. Ich glaube ich bin immer zur faschen Zeit am Gate. Wie weißt Du den wann einer von Deinen Austrian Fliegern am Gate steht. Irgend wo wird doch im Simulator ein Flightplan installiert,kannst Du mir nicht diese Datei von deinem Simulator schicken und ich kopiere mir die dann in meinen. |
Hi Kurt,
haste denn in der aircraft.txt des austrian Flugplanes die Evolve Airbusse mit korrektem Namen eingebunden oder haste einfach nur den runtergeladenen Flugplan compiliert? Als Beispiel: in der aircraft.cfg steht: [fltsim.1] title=EvolveAI A320CFM Austrian sim=evai_a320_cfm model=no_refl.... dann muß in der aircraft.txt des Flugplanes der Eintrag für den A320 in etwa so vorhanden sein: AC#1,454,"EvolveAI A320CFM Austrian" Gruß oscar.o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |