![]() |
Hallo Tobi,
sehr sehr schöne Shots. Da bekommt man gleich Lust, mitzufliegen. Aber ich habe mich immer gewundert, was denn "Ermelkanal" sein soll. Richtig heißt es doch "Ärmelkanal" :-) |
Ach ja, und es heißt auch "Lotse".;)
Aber das waren wirklich ganz tolle Bilder. Ich war sehr erstaunt, dass diese fantastisch aussehende Flugzeug Freeware ist. Auch die Shoreham Szenerie ist grandios. Besonders das "verwackelte" Foto (mir ist klar das es nachbearbeitet ist) hat schon fast gar nichts mehr mit Flugsimulation zu tun - so könnte auch ein verwackeltes Foto aus der Wirklichkeit aussehen. |
Hallo Tobi,
schön, wieder von dir zu hören - nun bist du tatsächlich auch dort hingeflogen :hallo: Dein super Bericht dazu fasziniert, unglaublich schöne Screenshots in einer lückenlosen grandiosen Dokumentation zusammengetragen - einmalig schön! :bier: Viele Grüße von Roland |
Hi Tobi!
is ja nen wunderschöner bericht geworden, gefällt mir alles sehr gut, wunderbare auswahl von Addons :-) hoffe auch das bald noch einer von dir kommt :D |
Hallo zusammen,
ein herzliches Dankeschön an all die netten Feedbacks! Einfach unglaublich, daß ist ein großer Motor, der zum Weitermachen motivieret. Klasse! :-) Ou ha, die Tippfehler sind mir gar nicht aufgefallen. Schön, daß man so aufmerksam dem Flugbericht gefolgt ist. :D ;) Zitat:
Zitat:
Wenn die Zeit ausreicht, werde ich natürlich weiterhin an virtuellen Flugberichten basteln. :-) Vielen Dank noch einmal, Tobi |
Da kann man sich den Vorrednern nur anschließen, eben ein echter Tobi, einfach Klasse. :D
|
Also Tobi deine Bilder waren ja schon immer klasse,aber mit diesem Bericht hast du wohl ein neues Level erreicht! Spitze! :cool:
Gruß Chris :-) |
Zitat:
Echt super toller Flugbericht!!! Bin ja eigentlich eher der Langstrecken Fan, aber das macht mal Lust auf mehr. Aber sobald ich die Aerosoft Cheyenne hab, werd ich wohl öfters auf solchen strecken anzutreffen sein. :D |
Hallo Ihr Drei,
ich werde ja richtig rot. Auch Euch natürlich ein herzliches Dankeschön! :-) Ob man es glauben mag, oder nicht: Da ich in letzter Zeit doch etwas mehr Zeit hatte, steckt mein nächster Streich bereits in der Ausarbeitung. :cool: Release gebe ich aber noch nicht bekannt. :D Viele Grüße, Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |