![]() |
Mir egal wenn ich verarscht werde!!
Weis zwar nit warum aber egal, da steh ich drüber !!!! Hauptsache ich habe mein Spaß dabei! ;) |
@(PLAY)BOY
wo bist gerade im Spiel?? sicher schon weiter als ich! und wenn ma mal zusammen spielen sollen musst ma den Namen deines char´s sagen!? dann kann ich dich anflüst. im Spiel! |
GW
Naja mir welchem Char!!
Ich habe 3 char's auf lvl 20 und einen auf lvl 13!! K 20 Habab Hasin!!! Ele 20 Casandra Elowyn!! Mö 20 Lee Yoda!! W 13 Bow Lower!! :bier: |
hab bis jetzt nur einen char:
K/W 14 Blade Mabter |
Re: Guild-Wars FAN's
Zitat:
Also Guild Wars hat schon eine sehr gute Grafik, ist aber meiner Meinung nach mit der von WOW nicht zu vergleichen, weil WOW im Comic Style gestaltet (wie du schon geschrieben hast) ist und Guild Wars versucht realistisch zu wirken. Ich spiele WOW in der Auflösung von 1280 x 1024 mit allen Details auf höchster Stufe und finde die Grafik sehr gut. Es wird bei manchen Games oft versucht eine reale Darstellung von Menschen usw. zu erreichen, was zugegeben auch bei manchen Games gelingen mag, jedoch bei vielen Games leider auch nicht. Ein Comic Style ist "leicht" zu erreichen und sieht auch extrem gut aus (meine Meinung) lg Gothic |
Grafik
Das ist halt immer Geschmackssache!
Obwohl auch ich sgen muss das mir die Comic-Grafik von WoW auch gut gefällt und es auch Spaß macht WoW zu spielen aber ich finde es blöd, dass WoW Monatliche Kosten hat! Und Guild-Wars kommt meiner Meinung nach gut an die realität dran! |
Falls ihr ml bock habt zu zocken meldet euch bei mir !!!
GW-Name:Soul Crew |
bei einem ONLINE-SPIEL is für mich die GRAFIK sowieso eher NEBENSACHE!
das einzige was wirklich zählt is das SPIEL-ERLEBNIS und der SPIEL-SPASS!:-) |
Grafik!
Joa das stimmt aber Guild Wars da ist einfach alles gut! ( Meiner Meinung nach)
Deswegen macht es so Spap selbst wenn man es schonma durch hatt!":D |
jo,
Guild-Wars rockt einfach nur! und mit Factions wird´s nochmal besser und größer!!!:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |