![]() |
hi,
nein, an der aircraft.cfg habe ich nicht gebastelt. Peter |
Mh, ist das die alte 757 von Just Flight?
Wenn ja, drück mal 5 auf dem Ziffernblock. Das müsste, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, die Taste fürs Overhead sein. |
hi,
ja, das ist die alte 757 von PSS (JustFlight). Mit der "5" geht aber nicht. Peter |
Hallo Peter,
schafft deine Maschine auch ein Autoland und trimmt der autopilot auch vernünftig? Mfg Markus p.s.:Ach ja kannst du mir mal deine aircraft.cfg per email schicken, wäre nett, also die der captain sim 757 Markus@doll-privat.de |
Wann kommt denn das Panel-Block? ;):D
Also das volle Panel der CS. Gruß:D :D :D :D |
trimmprobleme habe ich keine mehr und die und die Level-D CS verschmelzung an sich fliegt sich traumhaft (halt ne LVD767 im 757 kleid)
wie gesagt alles soweit top wie bei dem posky merge. habe nun nur noch n kleines problem mit der leistung eventuell.... bild ich mir vieleicht auch nur ein. (hab etwas zu viel davon glaub ich) mergefiles selber verschicke ich nicht falls danach fragen kommen (rechtliche sache) aber ich helfe gern wenn ich kann und fragen kommen. kurz: ich nutze die LVD aircraft.cfg mit 757 spezifischen änderungen ebenso wie das panel der 757 in verbindung mit dem VC der CS 757. sound habe ich noch den der 767 aber suche noch nach nem guten 757 sound nehme gerne auch tips dafür ;) das airfile der 757 habe ich durch das der LVD ersetzt (original natürlich gesichert) tja.... ist nur noch das problem mit der vielen leistung das ich mir einbilde. steigt ne 757 bei voller beladung und ein drittel vollen tanks mit 4000ft/min bis auf FL260 und dann weiter mit 2000-3000ft auf FL300...? keine ahnung. Grüße Steffen |
Ok dann kannst du mir ja sicher weiterhelfen. welche spezifischen Änderungen muss ich denn an der 767 aircraft.cfg vornehmen, denn das einzigste was bei mir nicht passt ist halt die Trimmung, das bekommt der autopilot irgendwie nicht hin.
Wäre nett wenn du mir da evtl. helfen könntest. Danke Mfg Markus |
welche airfile benutzt du eigentlich die der level d oder die original captainsim?
Mfg markus |
ich habe die komplette 767 cfg einfach kopiert umd die flightsim.X, lights,contact points,fuel einträge der 757 eingetragen.
kann sein das ich jetzt was vergessen habe aber die cfg ist ja logisch aufgebaut.... alles was offensichtlich zwischen den modellen nicht stimmt habe ich getauscht..... der rest ist LVD die Flaps solltest du aber lassen wie bei der 767 da es sonst die anzeige im panel nicht stimmt (unterschiedliche gradzahlen beim ausfahren) Steffen |
hi steffen,
danke für die infos habe grad noch mal gebastelt und jetzt geht es soweit ich das bei einer kurzen platzrunde feststellen konnte. Danke für die Hilfe. Gute nacht Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |